Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Kommentare 69

  • ChrisHeno 7. Dezember 2013, 11:13

    Oh, ich wusste gar nicht dass auftoupieren wieder in ist ;-)
    S u p e r Aufnahme! LG Chris.
  • Jette M. 2. Dezember 2013, 21:14

    Eine tolle Frisur, auch ohne Haarspray!
    Klasse Aufnahme***
    VLG Jette
  • Terje Nicolaysen 18. November 2013, 16:24

    Excellent !
  • ramona31 24. Juli 2013, 0:07

    eine tolle Fotografie von einem super Vogel, dem die Haare sprichwörtlich zu Berge stehn ;-)
    grüßle ramona
  • Joachim Kalkhof 23. Juli 2013, 0:09

    Das ist ein wahrhaftig toller Typ! Wahrscheinlich schon in die Jahre gekommen, oder?
    LG Joachim
  • SINA 22. Juli 2013, 6:09

    EIN HERRLICHES FOTO MIT KÖSTLICHEM TITEL ELFI
    LG SINA
  • RW Petersen 21. Juli 2013, 20:37

    Zu schoen diese Augen und dann noch die "Frisurprobleme"! Klasse! Cheers Renate
  • Duska 7. Juli 2013, 23:28

    Oh, der hat echt den Friseur nötig.
    LG Duska
  • Violet888 30. April 2013, 16:16

    Coole Frisur und cooles Foto :)
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 29. April 2013, 17:28

    Bild und Titel machen einen schmunzeln!
    LG Bernd
  • Albizia-Foto 27. April 2013, 17:36

    Ein tolles Vogelportrait! . . . ich möchte nur wissen, welchen Friseur er hat ;-)
    VG K.-H.
  • Artemis II 27. April 2013, 9:46

    Todschick!
  • Lautrec 23. März 2013, 17:58

    :-)))..huii,welch eine Lockenpracht,kein Wunder bei DEM Wetter...witziger Text :-)))
    Alles Liebe & schönes WE, Uli
  • Teubi 19. März 2013, 13:24

    Tolle Aufnahme von diesem lustigen Vogel:-)))
    LG
    Sonja
  • Elvi Gendig 18. März 2013, 8:40

    Ein super tolles Portrait mit witzigem Text, zu einem fantastischen Gesamtwerk präsentiert...., ich bin begeistert ... auch von Schärfe und Farbgebung!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Bernd Catman 16. März 2013, 21:19

    Tolles Tierportrait mit Schmunzel Charakter, welches Du hervorragend auf den Chip gebracht hast, gefällt mir in allen Belangen SUPER !!
    LG Bernd
  • Gilbert13 15. März 2013, 15:47

    Da stehen einem die Haar zu Berg ;-) oder ein Haarschnitt wäre nötig! Klasse Jack
  • Isiikati 15. März 2013, 13:40

    ... ist der Hammer einfach köstlich.
    TOLLES Porträt
    Lg.Isiikati
  • w.regini 14. März 2013, 11:31

    Ein lustiges Foto mit Schmunzeleffekt . Der war bestimmt beim Nobelfriseur Walz . lg walter
  • © gafel 13. März 2013, 19:42

    Oh ja, er tut mir in der Seele leid, der arme Hübsche. Er muss wirklich schrecklich leiden. ;-))) Tolle Schärfe und Farben. Klasse abgelichtet.

    LG Gafel
  • Koelsche 13. März 2013, 18:42

    Ja, die "Frisur" ist göttlich! Ich habe aus voller Kehle gelacht!
    Du hast ein sehr tolles Foto geschossen! Die Gestaltung, Farben und Schärfe sind perfekt!

    LG
    Irene
  • Eifelpixel 13. März 2013, 9:22

    Ist eben ein neuer Stil. Sollte jeder mal Versuchen.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Jürg Scherrer 13. März 2013, 1:23

    Liebe Elfi -
    Auge und Frisur, absolute Klasse!
    Bei Wind vielleicht etwas Hairspray Extra-Strong....?
    Gefällt mir.
    Vili liebi Grüessli
    Jürg
  • sille 67 12. März 2013, 19:43

    die frisur ist ja der knaller
    ist bestimmt der letzte schrei für 2013
    ein super foto

    lg sille
  • manfred.art 12. März 2013, 16:48

    einfach köstlich.. diese idee!! du schaffst es immer wieder, habe herzhaft gelacht! glg manfred