Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bei diesem Wetter die Bäume bitte noch nicht abschmücken..."

"Bei diesem Wetter die Bäume bitte noch nicht abschmücken..."

Marita Sp.


Free Mitglied, Tübingen

"Bei diesem Wetter die Bäume bitte noch nicht abschmücken..."

http://www.fotografie-spitzbarth.de/

Kommentare 4

  • Toms-Photoart 23. Februar 2013, 13:49

    Das schwarze kleine Eichhörnchen weis was gut schmeckt ;-)
    Sehr schöne Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Februar 2013, 16:54

    ...eine goldige Aufnahme, im Moment sind sie noch echt auf "Baumschmuck" :-)) angewiesen!
    Gruss...Ulla
  • Marianne Th 22. Februar 2013, 14:44

    Knackscharf hast du das Hörnchen erwischt. Fein fokussiert auf das blanke Äuglein. Eigentlich ist das ja ein Meisenknödel, den es im Visier hat, aber ich gönne ihm diese Belohnung.
    LG marianne th
  • AlterSchirm 22. Februar 2013, 12:13

    Diese Pinselohren sind sowas von niedlich, da könnte ich den ganzen Tag zusehen

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000