Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Bei diesem Mistwetter...

...muss man die dritte Lok im Bild schon suchen.
Habt ihr sie gefunden? Welche Maschine ist das?
Die Auflösung zeige ich euch später.
Schönes Wochenende an alle FC-Fans

Kommentare 17

  • Bickel Paul 14. Oktober 2013, 20:47

    Interessante Regenszene und fein hat sich hinten die Nohab versteckt.
    Gruss Paul
  • makna 14. Oktober 2013, 11:12

    Bei dem Wetter sehr gut eingefangen!
    Und die Dritte ist gut versteckt !
    BG Manfred
  • Gerhard Huck 13. Oktober 2013, 17:02

    ...verkriecht sich alles, was nur kann.
    Nur die Schweizer trauen sich noch rauf aufs Gleis!
    Und Dieter...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Gerd Breuer 13. Oktober 2013, 16:27

    .. kann man auch mal zu hause bleiben.

    Links könnte man den abgeschnittenen Masten rauslassen und unten etwas mehr für den Fuss der Weichenlaterne wäre schön.

    VG,Gerd
  • Markus Albert Wiedenmann 13. Oktober 2013, 12:08

    klasse Gesamt Aufnahme....top
  • Hartmut Sabathy 13. Oktober 2013, 11:33

    super Aufnahme bei diesem Mistwetter! grüße Hartmut
  • keims-ukas 13. Oktober 2013, 6:50

    Gute Aufnahme über das Bahnumfeld, top mit den zwei Lok´s. Alles andere überlass ich den Profis.
    Trotz Regenwetter, ein schönes und überhaupt interessantes Bild auf dem es viel zu sehen gibt.
    LG, Uwe!
  • Vir Tuell 12. Oktober 2013, 23:48

    Ich erkenne nicht viel auf meinem Monitor. Aber ich tendiere wegen des gelbenStreifens auch zu einer Nohab.
  • Bernd-Peter Köhler 12. Oktober 2013, 20:51

    Gut dass Du wetterfest bist;-))
    Gefällt mir, wie Du die beiden Maschinen festgehalten hast.
    Munter bleiben, BP
  • Ilona aus DD 12. Oktober 2013, 20:44

    Du bist ja bei jedem Wetter auf der Schiene. :-) Bestimmt kommt die Dritte bei schönem Wetter hervor.
    LG Ilona
  • Laufmann-ml194 12. Oktober 2013, 20:06

    @Thomas - danke, war mir nicht sicher und wollte mich nicht blamieren
    ;-)
    vfg Markus ml194
  • Thomas Jüngling 12. Oktober 2013, 20:04

    Na hoffentlich bekommt die V200 am maroden Güterschuppen nix auf's Dach...
    Schön jedenfalls die Zusammenstellung der Schweizerin und der alten Bundesbahnerin. Die Sonderlinge treffen sich ja massenhaft bei dir.
    So weit ich das auf dem verpixelten, weil von Vodafone künstlich klein gerechneten, Bild sehen kann, könnte das da hinten auch was Russisches sein - das abgeschrägte Dach sieht nach "Wumme" aus...aber welche Firmen setzen die noch ein? Die ITL, ja...aber die habe ich vor Jahren zuletzt gesehen. Bin gespannt!

    Gruß Thomas
  • Laufmann-ml194 12. Oktober 2013, 19:57

    das kannste aber laut sagen mit dem Mistwetter
    das Jahr geht hochnebelig so aus, wie es bis April begonnen hat
    Und kaum kommste aus dem Hochnebel heim, werkelst heim rum (man muss ja machen), reisst gegen Abend der Himmel auf - es ist zum ....

    aber ?
    Drei, ich sehe nur zwei

    Wie auch immer eine Umgebung voller Relikte, allein die Pilzlampe, die Weichenlaterne und der marode Schuppen
    Und wer will hinten auch wohl noch Original-Platte

    vfg Markus ml194
  • Andreas Pe 12. Oktober 2013, 19:37

    Ich glaube fast, sie indentifizieren zu können. Aber warten wir mal auf Deine Lösung.
    VG Andreas
  • Steffen°Conrad 12. Oktober 2013, 19:15

    Gaaanz hinten steht ne NOHAB..
    Und Frau 200 stellt sich unter ,-)
    vgsteffen
  • BR 45 12. Oktober 2013, 19:15

    Die "Dritte" versteckt sich hinter der 482 und ich tippe mal auf einen dänischen Kartoffelkäfer.
    Tolle Aufnahme und auch Dir ein schönes We.
    Grüsse Andy
  • Insel.NOK 12. Oktober 2013, 19:06

    die zwei sind schon ein Foto wert, aber noch die dritte dazu, klasse, Dänemark oder Luxemburg? Klasse Foto bei dem Wetter, hat sich gelohnt.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten