Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Bei diesem Blick ...

... vergisst man doch glatt das Trommeln. ;-)
Aufgenommen beim mittelalterlichen Spectaculum in Frankenberg/Eder

"Musst du eigentllich ...
"Musst du eigentllich ...
Alfred Gschweng

Kommentare 8

  • Silke Lilie 15. September 2010, 18:18

    Bearbeitung gefällt mir (neben dem Blick der Dame natürlich) sehr gut!
    Sieht fast wie ein Gemälde aus!
    Liebgruß, Silke
  • myfoto 15. September 2010, 9:31

    Ich mag deine Bearbeitung mit dem stimmungsvollen Licht! ;-)
    Den Moment, der hingebungsvollen Blicke den die Beiden sich zuwerfen, hast du toll erwischt!
    Liebe Grüße Esther
  • r.l.a. 14. September 2010, 20:58

    das kleine Vorschaubild ließ mich an Franz Hals denken, aber das normale Bild ist noch mehr: es lebt von diesem unglaublichen Moment des Blickes, eingebettet in zauberhaft warme Farben. Das nenne ich Photographenglück: einen solchen Moment zu erwischen und Können, ihn so schön festzuhalten.
    Liebe Grüße, Renate
  • Renate Wagner 14. September 2010, 19:48

    das scheinen ja zwei besonders unterhaltsame gestalten gewesen zu sein... herrlich ihr blick ;-)
    mir gefällt diese farbige bearbeitung sogar noch besser als die vorherige....
    liebe grüße, renate
  • Bernhard Jeide 14. September 2010, 18:38

    Wie Annelie S.!
    LG Bernd
  • Lady Durchblick 14. September 2010, 18:18

    ist ja klar bei diesem Blick... :-)
    klasse Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Astrée 14. September 2010, 17:37

    :)
  • Annelie S. 14. September 2010, 15:36

    Ein herrlicher Moment, Alfred, man spürt die fröhliche Atmosphäre. Die warmen Farben und die Bildgestaltung gefallen mir sehr.
    LG Annelie