Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bei diesem ambiente musste man einfach gut schlafen

bei diesem ambiente musste man einfach gut schlafen

252 5

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

bei diesem ambiente musste man einfach gut schlafen

zimmer im urlaub grand hotel oder privat ?
es ist egal etwas kult gehört dazu und ein ruhiges gewissen ist ein gutes ruhekissen

Kommentare 5

  • Barbara-J. 5. August 2008, 13:54

    Schön traditionell eingerichtet.
    LG, B.
  • Tine Graewer 5. August 2008, 8:49

    ... na schlafen könnte ich da nicht - ehrlich nicht. ;-))
    LG Tine
  • HamburgerDeern54 5. August 2008, 8:21

    Bei diesem Ambiente sehe ich sofort ein Ehepaar um 1900 aufrecht im Bett sitzen, sie im Nachthemd, er mit Nachthemd und Bartbinde (trug man damals). Eigentlich fehlt noch ein Bild vom Kaiser... Eine schöne Szene, die meine Fantasie anregt.
    LG, Ursula
  • Monika und Heinz Tiemann 5. August 2008, 0:06

    Das ist ja rattenscharf.
    Bei mener Oma sah es früher mal ähnlich aus.
    Abder die Betten scheinen mit dem Jahren etwas leichter geworden zu sein ????
    LG Monika
  • Birgitt Volz 4. August 2008, 23:45

    Sehr nostalgisch
    LG Birgitt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz