Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Bei der Siegesfeier zum Erhalt des siebten Challenge-Pokals, kam es zu einen "Anwendungsfehler".

Bei der Siegesfeier zum Erhalt des siebten Challenge-Pokals, kam es zu einen "Anwendungsfehler".

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Bei der Siegesfeier zum Erhalt des siebten Challenge-Pokals, kam es zu einen "Anwendungsfehler".

Nach langen Zweifeln ob des Inhalts, möchte ich mich auch an dieser Challenge-Runde wieder beteiligen ;-)

Mehr zum und über den laufenden Digiart-Challenge findet sich im Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=258070&t=258070

Die verwendeten Bildfragmente entstammen dankenswerterweise von:
http://mjranum-stock.deviantart.com/
und das Abbild des Challenge-Pokals von DigiArtChallange-Pokal

**********************************************************************************

Wenn man Dank Eurer Hilfe sieben Mal den begehrten Pokal auf's Regal stellen durfte, kann einen schon mal mehr als nur der Kamm anschwellen.

Wenn einen aber im Augenblick des "Triumphes", dass Schicksal einen Streich spielt und den Computer zersägt, braucht es zuweiles eines "Ventils", um den angestauten Frust loszuwerden.

Nachdem nun die Last von mir genommen wurde, kann der ganz normale Alltagswahnsinn weiter gehen.

Kommentare 23

  • Michael Calcada 10. September 2010, 9:42

    Geilomat!

    Gruß Michael
  • rob-art 10. September 2010, 9:22

    mein lieber scholli, das ist ja geil ;)
  • hk2102 16. Juli 2010, 22:02

    Da geht ja mal wieder so richtig die
    Post ab...........
    ein echter Martin:-))
    einfach perfekt
    LG Heike
  • Fotobibi 16. Juli 2010, 17:42

    Ich weiß zwar nicht, wieso die Frau den Mann mit Milch bespuckt, aber bei der umfassenden Bastelarbeit wird mir klar, dass da noch ein Plätzchen für Pokal 8 freizuräumen wäre.
    Kurz gesagt: schön gemacht :-)
    LG, Birgit
  • Frank Bö. 12. Juli 2010, 13:47

    Stark :-)
  • Stephan Norff 12. Juli 2010, 9:41

    Bei Harry & Sally haben sich noch alle über den gespielten Orgasmus von Meg Ryan aufgeregt... da kräht heute kein Hahn mehr nach...
    Und jetzt zeigt Martin in diesem Bild, wie ein Aktmodel einen Tetrapack Milch im Schoße des männlichen Models zerbeißt und damit eine richtige Sauerei veranstaltet...
    Und DARÜBER wollt ihr euch aufregen?
    vlg. Stephan
  • Nellisimo 11. Juli 2010, 18:20

    Da war richtig was los bei dir..:-)
    Hast Dir hier selber ein eigenes Museum erschaffen und dazu noch ein"Denkmal" gesetzt.
    Gratulation und danke das Du mich nicht hängen lässt...
    Gruss Nelli
  • SJB 11. Juli 2010, 12:29

    Super klasse Arbeit , bist halt ein Profi.
    Die Details halten ein richtig fest und machen süchtig nach mehr.

    MfG

    Jörg.B
  • Blickfänger 11. Juli 2010, 12:26

    oh no!!!
    der Splash erinnert mich an Scary Movie *lol*
    ...bei der Szene wird mir immer kotzübel...

    das Bild ist aber nicht schlecht *gg*

    C.
  • Likum 10. Juli 2010, 20:30

    Bei der Party wurden hier aber die dicken Nüsse behandelt. Da weis ich nicht wer da neidisch sein sollte. Die Ratten haben das nicht so gut.
  • Pixographix 10. Juli 2010, 13:55

    haha genial :-)
  • Digital Fotoworks - Phil 10. Juli 2010, 9:00

    Stark

    ++++

    lg Phil

    p.s. nice WE
  • Carmen Mc Lean 10. Juli 2010, 8:02

    Danke fuer diese nachtraegliche Aufklaerung. Gut leben wir nicht (mehr) in Bayern!
    LG Carmen
  • Froillein Gitte 9. Juli 2010, 23:49

    Da gibts so viel zu sehen....Herr Rodan was für Fantasie :-))
    lg
  • Martin Rodan 9. Juli 2010, 23:24

    Aber am Ende kommt immer nur eine ans Ziel, kann sich einnisten und bei Zeiten geboren werden ;-)
  • Martin Rodan 9. Juli 2010, 23:11

    @graubaer
    Naja, man darf an Vorgaben kratzen, aber brechen sollte man sie nicht (es sei denn, dass die Alternativer ein größeres Vergnügen bereitet und sich die Bestrafung in Grenzen hält).

    **************************************************************

    Dank und Gruß an alle ;-) Martin
  • Graubaer 9. Juli 2010, 23:04

    Wieder kein typischer Rodan ...

    ... nix wirklich rotes zu sehen :-(

    Trotzdem ne tolle Idee ;-)
    LG
    Graubaer
  • monika hagenah 9. Juli 2010, 22:28

    Ganz stark und mit viel Witz gestaltet...lach
    LG Monika
  • Michael xxx 9. Juli 2010, 21:11

    Klasse.Sprüht nur so von tollen Ideen.
    Absoluter Fav.
    LG Michael
  • Christian Gerth 9. Juli 2010, 20:33

    Sieben Titel... und dann dies!!! ;-)

    Da steigt ja direkt ein bisschen Wehmut auf, wenn man deine alten Arbeiten sieht.

    Mein Respekt für dieses Bild und die sieben Pokale. Leider fehlt ein bisschen die rohe Gewalt, aber sonst ist aus typisch aus deiner Feder!

    LG Christian
  • Martin Rodan 9. Juli 2010, 20:31

    @carmen

    Als man Dir sagte, dass der Klapperstorch die kleinen Babys in die Wiege legt, hat man Dich belogen und Dir die Wahrheit vorenthalten:
    http://www.youtube.com/watch?v=F-2dGQlx8LY

    Tut mir leid ;-)
  • Carmen Mc Lean 9. Juli 2010, 20:23

    ..........mehr als der Kamm anschwellen ?? Gut gibts die Zensur!
    LG Carmen
  • Steven Garrant 9. Juli 2010, 20:18

    Ja wie geil!
    Gehört in die Galerie!!!!!!!!
    Dieses Bild hat einfach alles!

    glg Steven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner PS-Spielereien
Klicks 5.101
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4