Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

bei der Rasselbande....

brauche ich einen kühlen Kopf ...
Archiv ...

Kommentare 28

  • sabjoni 10. Mai 2014, 18:02

    So herzig :-) LG Sabine
  • Kalmia 7. Mai 2014, 10:53

    Niedlich!
    LG, Karin
  • AndersFotografie 6. Mai 2014, 23:02

    Ganz süssssssssssss Gine,
    mit einem hohen Niedlichkeitsfaktor, da muss man aufpassen, dass man alle auf´s Foto bekommt.
    TOP***
    Hab eine Gute Nacht.
    GlG Rita
  • Stefan.Pauels 6. Mai 2014, 20:22

    Sweet :-)
    LG Stefan
  • dodo139 6. Mai 2014, 15:36

    Die Szene hast du ausgezeichnet festgehalten.
    LG Doris
  • kgb51 6. Mai 2014, 12:06

    Eine sehr gute und passende Überschrift zu diesem sehr guten Foto. Ich finde die kleinen Gänslein süß
    LG Karl
  • Urmel57 6. Mai 2014, 5:43

    da schaut man gerne hin. Es macht Freude, sich Deine Bilder über die Entenfamilie zu betrachten.
    LG
    Urmel57
  • B. Lohse 6. Mai 2014, 0:49

    Na,da ist ja ganz schön Bewegung im Wasser.Eine wunderbare Aufnahme.Die Kleinen sind so richtig goldig,gefällt mir ausgezeichnetz.

    GLG Birgit
  • Kirsten G. 6. Mai 2014, 0:44

    Ja, stimmt...und sehr schön festgehalten diese Familienbande...
    Lg
    Kirsten
  • Lichtspielereien 5. Mai 2014, 23:43

    Vielleicht sollte das auch mal so manche Menschenmutter zwischendrin mal tun ))) lach
    Witzige Aufnahme
    LG
    Verena
  • Fred Dahms 5. Mai 2014, 22:13

    Schöne Naturaufnahme mit klasse Wasserreflexe.
    Gruß Fred
  • esfit 5. Mai 2014, 21:58

    Bei dem Kinderlärm brummt einem schon mal der Schädel :-))
    LG Edith
  • Sanne - HH 5. Mai 2014, 21:05

    ;))))))) eine feine Szene....Sanne
  • Ralph Gauer 5. Mai 2014, 21:01

    Eine Wunderschöne Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    LG Ralph
  • Willi W. 5. Mai 2014, 20:48

    Sehr schön festgehalten und mit einem passenden Titel versehen.
    LG Willi
  • Anne Rudolph 5. Mai 2014, 20:28

    kann man sich vorstellen bei der Vielzahl der Kleinen:-)))
    lg anne
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 20:25

    Die fünf Kleinen werden sehr anstrengend sein,da muss man kühlen Kopf bewahren,liebe Grüße Günther
  • tinchen49 5. Mai 2014, 19:37

    da tauche ich lieber mal unter, sonst muss ich auf die Knirpse noch aufpassen. +grins+
    Eine wunderschöne Momentaufnahme
    lg tinchen
  • derWanner 5. Mai 2014, 19:32

    Schöne Aufnahme von der Gänsefamilie. LG Uwe
  • Jenno W. 5. Mai 2014, 19:31

    Ein wunderschönes Familienfoto!!
    +++++
    LG Jens
  • Shimmy11 5. Mai 2014, 19:28

    Klasse Momentaufnahme in bester Quali. Auch der Titel ist perfekt.
    LG Ute
  • Carsten P. 5. Mai 2014, 19:28

    Als Strauss hätte es ja noch den Kopf in den Sand stecken können, aber so bleibt ihm wohl keine andere wahl als sein Heil Unterwasser zu suchen.

    Gruß Carsten
  • Andrea R. W. 5. Mai 2014, 19:14

    Den Titel finde ich auch sehr kreativ.... Wie im wahren Leben
    VG andrea
  • bineke 5. Mai 2014, 18:56

    Aber eine süße Rasselbande, schöne Gänsefamilie,
    LG Bine
  • PeSe23 5. Mai 2014, 18:55

    Schöne Momentaufnahme mit passendem Text.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR200
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.4 mm
ISO 200