Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schümann


Pro Mitglied, Parchim

Kommentare 9

  • Ralf Büscher 26. Januar 2015, 22:48

    Ein positives Bil, well done

    Ralf
  • Taxona 4. Mai 2014, 15:48

    Gut getroffen, gefällt mir und das Licht ist toll. Ein ganz tolles Foto und eine schöne Erinnerung für Deine Frau! LG
  • Jörn Schümann 26. April 2014, 23:23

    Ich danke dir.

    Eine Buchhändlerin sagte, sie wisse nicht so genau, was schwieriger sei, ein Buch zu schreiben oder es zu vermarkten.

    Ich als Fotograf konnte darüber nur schmunzeln. Ich wünsche dem Buch viel Erfolg, es hätte Erfolg verdient.
  • Ute Allendoerfer 26. April 2014, 23:15

    Ja im Zusammenhang mit einem Foto ist das schon mal möglich ;)) na ich schau mal weiter in deine Fotos. ;)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich *Euch* LGute
  • Jörn Schümann 26. April 2014, 23:01

    Ein Klick in "meine Fotos" hilft da weiter.

    Kochbücher sind für meine Frau und mich auch "Guckbücher".

    Ist ein Link auf Amazon hier denn erlaubt?

    http://www.amazon.de/erste-Satz-Kurzgeschichten-Sandra-Sch%C3%BCmann/dp/3943168522
  • Ute Allendoerfer 26. April 2014, 22:52

    danke dir, ich werde mal nach ihr suchen gehen. Ja der Hintergrund passt dann wohl wirklich nicht so gut. Ich bin sofort am Kochbuch hängen geblieben. Vielleicht würde hier ein Link zur Autorin und zum Buch unter deinem Foto dem Betrachter weiterhelfen? LGute

    PS: du schreibst:

    Die Lesung war sehr unterhaltsam, so wie das Buch, und das wollte ich mit dem Foto zu Ausdruck bringen.

    das kann leider mit dem Hintergrund und ohne Informationen nicht gelingen ;) Aber nicht böse sein, immerhin ich jetzt etwas schlauer, weil ich an deinem Foto hängen geblieben bin. LGute
  • Jörn Schümann 26. April 2014, 22:44

    Nein, es ging nicht um Kochbücher, aber ich habe schon vor dem Fotografieren daran denken müssen, dass die Bilder der Lesung nicht den Ansprüchen der Autorin gerecht werden würden, weil der Hintergrund die "Haushaltsabteilung" der Buchhandlung abbilden wird.

    Die Autorin ist Sandra Schümann mit ihrem Erstlingswerk " Der erste Satz". Im Mittelpunkt der Kurzgeschichten des Buches steht der Anfang einer jeden Geschichte: Der erste Satz. Die Autorin bat Menschen in ihrem Umkreis, ihr einen ersten Satz zu schenken. Aus diesen ersten Worten schrieb sie jedem von ihnen eine Geschichte. So vielfältig wie die ersten Sätze und die dahinter stehenden Menschen sind, so vielfältig sind auch die Geschichten. Sie handeln von Liebe, Selbstfindung, Fantasie, Humor und sind teilweise auch für Kinder gedacht.

    Die Lesung war sehr unterhaltsam, so wie das Buch, und das wollte ich mit dem Foto zu Ausdruck bringen.
  • Ute Allendoerfer 26. April 2014, 22:32

    Ging es um Kochbücher? Ich liebe Kochbücher und lese die Dinger wie andere Romane. Was hat die freundliche junge Frau gelesen, bzw. vorgelesen? Kochbücher wohl doch eher nicht?
    Irgendwie ein charmantes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-FA 24-90mm F3.5-4.5 AL[IF]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 90.0 mm
ISO 800