Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

bei der kampenwand

ist ziemlich betrieb an der bergstation.
obwohl der aufstieg zu fuß, jeden schweißtropfen wert ist.

Kommentare 17

  • Elke Gärtner 15. November 2006, 19:09

    Sehr schöne Wanderaufnahme. Ich finde nur den Abstieg grässlich, wenn nicht unterwegs die Maisalm wäre.
  • Peter Krammer 13. Dezember 2005, 21:40

    Wenn I mit meiner Wampn kannt, dann gang I auf die Kampnwand ... :-)
    Nein, ich hab keine Wampn, (jedenfalls keine, die mich daran hindern würde...) aber ich war trotzdem noch nie oben, obwohl ich einige male im Jahr im Chiemgau bin .
    Ein markanter Gipfel, der weithin sichtbar ist.
    Ein sehr schönes Landschaftsfreude, das Wanderlüste weckt !!
    Viele Grüsse und noch schöne Adventstage für Dich
    Peter
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Dezember 2005, 14:05

    Schönes Landschaftsbild. Man möchte gleich
    die Wanderschuhe anziehen
    schmoehm
  • Peter Ackermann 12. Dezember 2005, 23:10

    Sehr schönes Wanderbild mit anspechenden Farben! Bei Kampenwand fällt mir immer dieser blöde Spruch ein: "I gang gern auf die Kampenwand, wann i 's mit meiner Wampen kannt." Ich war aber auch schon oben... :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Rainer Switala 12. Dezember 2005, 16:55

    den blick hab ich auf anhieb erkannt
    lang ist es her
    feine bergansicht mit guter gestaltung
    wünsch dir eine ruhige woche
    gruß rainer
  • Peggi Maier 12. Dezember 2005, 12:16

    Wunderschön - man möchte man selbst gleich die Wanderstiefel auspacken und loslaufen.

    LG Peggi
  • Christine C. W. 12. Dezember 2005, 9:35

    Gefällt mir sehr gut !
    Ist sicher eine prima Wandergegend.
    Ich bin immer nur vorbeigefahren ;-((

    LG von Christine
  • Felix H. 12. Dezember 2005, 9:34

    Fabelhaft, davon haben wir im Pott leider ein bisschen zu wenig!

    Ahoi °°Felix°
  • Birgit Böckle 11. Dezember 2005, 15:19

    Eine atemberaubende Landschaft zeigst Du uns
    LG
    Birgit
  • Britta Lamberty 11. Dezember 2005, 14:49

    tolle Landschaft, super fotografiert!
    Irgendwann......irgendwann....muß ich auch mal in die Berge!!!! Deine Bilder erinnern mich wieder daran.
    LG Britta
  • Dennis Paetzel 11. Dezember 2005, 12:50

    Hallo Reinhold,

    Tolles Bild.

    Gruss
    Dennis
  • Wiltrud Doerk 11. Dezember 2005, 12:25

    Das löst ja Erinnerungen aus ...! Den Weg mag ich auch ...,
    einfach schön dein Bild,
    lg Wiltrud
  • RiKeMa 11. Dezember 2005, 12:22

    Toll............wenn die beiden Spaziergänger nicht wären, könnte man fast noch einen röhrenden Hirsch da hineinplatzieren.

    Genialer Anblick.

    Grüßle von Rike
  • Patrick Kaul 11. Dezember 2005, 11:08

    Schönes Bild
    VG Patrick
  • frei im süden... 11. Dezember 2005, 11:08

    zu fuß ist eh immer besser ;-)
    feinfein! sommer und berge will..