Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei der Elefantenshow

Bei der Elefantenshow

212 2

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Bei der Elefantenshow

Das mußte schnellgehen, in der nächsten Sekunde hatte sich der Vater schon umgedreht. Die Kontraste sind nicht so toll, müßte ich mal in der Dunkelkammer nachbessern. Mit Minolta Dynax 7000i auf IlfordHP5 aufgenommen.

Kommentare 2

  • Sonja T..... 9. Januar 2002, 18:36

    ups, das höschen verrutscht, klasse bild.

    Gruß Sonja
  • Günter Peschel 9. Januar 2002, 18:24

    Hi Mareike ...
    ... Du hast es bereits erkannt - Nachbelichtung und Abwedeln sind hier angesagt. Sonst aber ein toller Schnappschuss.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz