Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Bei der Donau

Da ich ein Freund der Kälte bin,ist die"Frostzeit" für mich ein Grund oft unterwegs zu sein.Es ist auch eine Freude wieder Heim zu kommen und eine heisse Tasse Kaffee zu trinken.

Kommentare 25

  • Klaus Peschke 4. März 2009, 8:09

    Wunderschön die Eiszapfen im Gegenlicht - das hast Du sehr gut festgehalten!

    lgKlaus
  • Elisabeth Mochalle 23. Januar 2009, 21:52

    Schön wie hier die Sonne versucht durch´s Eis durchzudringen~~~~~!!!~~~~:-)))

    LG Eli
  • Hans Pondorfer 22. Januar 2009, 16:44

    Du solltest da so als Wärmespender schon einen Flachmann dabei haben.
    Klasse Licht und Farben, alles bestens.

    LG: Hans
  • Helli (Helga) Mayer 22. Januar 2009, 12:18

    Die sind ja riesig, Eiszapfen faszinieren mich auch immer wieder, sehr schön gesehen.
    Ich gehe im Winter nur gerne raus wenn zur Kälte die Sonne scheint dann liebe ich es auch mich draußen aufzuhalten und dann ist das Nachhause kommen auch besonders schöne ;-)
    LG Helli
  • Robert Pisinger 21. Januar 2009, 22:43

    ich hoffe , Du warst da nicht im Wasser um die schöne Eisskulptur festzuhalten
    ich habe heute eine Skulptur in Bad Mitterndorf gesehenvG vom Robert
  • claudia1 20. Januar 2009, 23:19

    Das schaut ja super aus!!!!
  • Lydia S. 20. Januar 2009, 0:56

    Ich vergnüge mich mit der Tasse Kaffe - OHNE vorher halbtot gefroren zu sein ;-) - hab ich ja dich und ander Buddies, die mir das Eis vor die Nase und die Augen zaubern... Toll - bin Sonntag und Montag mit der S-Bahn an der Alten Donau vorbei gehuscht... alles zugefroren und Eisläufer drauf... sieht toll aus (war bis Sonntag in D). Aber leider - kein Sport mehr für mich... :-(
    lg.
    lydia
  • Uschi Pechloff 19. Januar 2009, 22:35

    Das schaut echt kalt aus!! Aber in Wien gibt es ja soviele leckere heiße Getränke, da wird Dir bestimmt bald warm. LG Uschi
  • Ernst Hofbauer 19. Januar 2009, 21:33

    mog da nespressoschurli jetzt nur mehr eiskaffee? :-)
    lg ernstl
  • Wolfgang Weninger 19. Januar 2009, 21:19

    du trinkst aber im Sommer auch immer Kaffee *g* das hat also nichts mit der Kälte zu tun ...
    Servus, Wolfgang
  • lulu 19. Januar 2009, 18:55

    grandios! kompliment.
    lg - lulu
  • bri-cecile 19. Januar 2009, 18:36

    Eisstalaktiten - und was für große!!!!
    LG bri-cecile
  • Marianne Th 19. Januar 2009, 13:02

    Im feinsten Licht schimmern die Eiszapfen, ein schöner Kontrast dazu ist das schillernde Wasser.
    Den Kaffee hast du dir verdient.
    LG marianne th
  • Helmut Johann Paseka 19. Januar 2009, 10:23

    . . mein Gott, . . wo sind die Zeiten, wo rumänische, jugoslawische Schlepper mit ihren Kähnen, . . die steife Wäsche auf den Leinen, . . meist mit einem bellenden Hund an Bord, . . und einer kleinen Rauchfahne aus einem Abzugsrohr . . an den Kaimauern in, vor und um Wien, Tulln . . festgemacht waren . . und heute sind diese Länder zum Teil schon in der Union mit uns . . ;-)) . . hatte jetzt etwas mehr Zeit . . und sie mir genommen . .

    LG Helmut
  • uschi pluskwik 19. Januar 2009, 10:22

    nun frierts mich aber ;-)) sehr schön eingefangen hast Du hier die kälte !!,
    LG Uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz