Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bei der Bundeswehr...

bei der Bundeswehr...

1.889 2

Bernd Keßeler


Basic Mitglied, Kirchseeon

bei der Bundeswehr...

...war es schon immer wichtig, sich gekonnt abzuseilen... ;-)

1983 Gebirgsjägerbataillon 234 / Mittenwald
(Scan vom Dia)

Kommentare 2

  • Romuald Sauer 1. Mai 2009, 22:21

    hallo ich war in Bad Reichenhall/231. Das war eine sehr aufregende zeit. Anstrengent aber schön. So etwas haben wir auch gemacht.
  • uhps-cam 29. April 2009, 0:25

    Die Aussage dieses schönen Fotos kann ich nur unterschreiben. Mich haben sie (leider?) nicht zu den Berglern gelassen, ich musste funken und fernmelden: dabei lagen wir eigentlich meist flach :-)
    Im Morgengrauen 1965
    Im Morgengrauen 1965
    uhps-cam