Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei der Arbeit....und doch freundlich lächeln können

Bei der Arbeit....und doch freundlich lächeln können

1.437 59

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Bei der Arbeit....und doch freundlich lächeln können

Ich wüßte von euch gerne, ob das Foto gut genug ist, um es auf meine Sedcard zu nehmen. Also was sagt ihr dazu?

Vielen Dank im voraus ;)

Kommentare 59

  • Marion Leisten 31. Januar 2003, 8:41

    lach schlapp :))
  • André Irlmeier 30. Januar 2003, 12:24

    jetzt wird mir so einiges klar :-)
  • HT Photography 17. Januar 2003, 14:22

    Für die Sedcard würde ich das nicht nehmen, da ist das andere Bürobild besser. Der Monitor im Vordergrund stört doch erheblich, und die Brille als Kommunikationsutensil ist schön, aber nicht für eine Sedcard. Wo möchtest Du Dich denn bewerben?
  • Wilfried Krüger alias Willivision 10. Januar 2003, 19:11

    Hab überlegt ob ich es Dir noch schreiben soll.....tu es aber trotzdem.
    Ich würde an Deiner Stelle das Bild auch nicht nehmen. Die Gründe sind hinreichend genannt worden.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Andrés Kohler 10. Januar 2003, 10:43

    Thanx Markus!!! Auf eine Verbindung mit einem Namen wäre ich nicht gekommen.

    Gruß, Andrés
  • Markus Scherf 9. Januar 2003, 14:32

    ° ...es was Herr Sed, der diese Karte sich einfallen lassen hat, um einen
    ° Standard einzurichten, um die Modelle besser vergleichen zu können...
    ° LG - Markus
  • Andrés Kohler 9. Januar 2003, 12:14

    Hmm, ist es nun setcard oder sedcard. Card ist klar aber fuer was steht das sed bzw. set? Fuer ein Studio oder ein Set (eine Auswahl an) aus Fotos?

    Lieben Gruß, Andrés
  • Marion Leisten 9. Januar 2003, 8:40

    Vielen lieben Dank Beauty ;)

    *lächel* generell traue ich mich ja schon auch in die Kamera zu sehen, so ist es ja nicht :)

    Es soll schon eine Sedcard werden, mit der ich mich bewerben möchte und es soll vor allem meine Vielseitigkeit darstellen....

    LG Marion ;)
  • Beauty of darkness 9. Januar 2003, 1:34

    Hi DU,

    also für eine Setcard zu Werbezwecken für eine Firma, die mit Beratungen zu tun hat, kann man das Foto meiner Ansicht nach gut verwenden. Sollte allerdings nicht zu klein sein (z.B. auf Visitenkarte). Mag vielleicht ein wenig gestellt aussehen, aber nicht übertrieben. Zumindest vom Gefühl her. Hier wird ja auch mit Symbolik gespielt (Brille, Rechner, sauberes aufgeräumtes Umfeld, gepflegtes aber lockeres Auftreten etc.), was bei Präsentationen glaube ich meist der Fall ist. Mir fällt jetzt auf, daß man links eine Tasche auf dem Fußboden sieht - aber das fällt kaum auf. Farbe und Belichtung wirken auch gut.
    Dies zu meinem spontanen Eindruck.Habe absichtlich nicht erst die anderen Kommentare gelesen.

    Dieses hier würde ich nicht nehmen:
    Bei der Arbeit?
    Bei der Arbeit?
    Marion Leisten

    Sieht aus als ob man gleichzeitig ein persönliches Gespräch führt und nebenbei telefonieren will.
    Wirkt allgemein etwas komisch.

    Für eine private Setcard würde ich aber eher so eines nehmen:
    guck mal ....
    guck mal ....
    Marion Leisten


    Allgemein zu den Fotos:
    trau Dich auch mal, in die Kamera zu schauen - ich finde das wirkt oft schöner.

    Also dann ...

    Gruß Beauty
  • Marion Leisten 8. Januar 2003, 10:49

    Ja klar Herwig.....immer immer.....:)))

  • Marion Leisten 8. Januar 2003, 8:50

    Was lachst Du Herr v. T?

    gg

    M ;)
  • Marion Leisten 7. Januar 2003, 20:57

    Jo jo muss ich auch mal sagen....sind wirklich alle sehr hilfreich....ich finde es sehr sehr nett und bin auch sehr dankbar dafür....

    M ;)
  • Markus Scherf 7. Januar 2003, 20:55

    ° @ Markus... Das ist ja eine konträre Meinung... ist interessant hier!
    ° @ Herwig... Da findest du massige Informationen, dei alle "irgendwie"
    ° richtig sein sollen... Einmal ist A4, dann wieder A5 Standard... Naja...
    ° Nett, dass sich aber so viele Leute hier beteiligen!
    ° LG - Markus
  • Marion Leisten 7. Januar 2003, 20:50

    Dummnase Markus W....na warte am Sonntach krissese ersma.... ;)

    Danke Herwig ;) und ich kannte die Seite noch nicht ;)

    M ;)
  • Marion Leisten 7. Januar 2003, 19:06

    Doch drängel dich doch ma uff menno ggg....aber was kann ich tun....soll ich dir wirklich meine ganzen Fotos schicken ggg

    Willst du die wirklich alle durchsehen? da biste ja ewig dran

    vielen dank Andres ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz