Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wildlifefotografie Eike Mross


Free Mitglied, Drösede

Bei der Arbeit

Gestern konnte ich nach den vielen Regentagen endlich wieder mal am Dachsbau sitzen. Dort wurde fleißig am Bau gearbeitet. Leider konnte ich keine Jungdachse bestätigen wie am Nachbar-Bau http://youtu.be/05vcxPSYAZ0

Kommentare 3

  • steff-77 15. Mai 2014, 7:16

    Wow, das ist ech eine SUPER Aufnahme.
    *Kompliment*

    Gruß Steffen
  • Streiffi 14. Mai 2014, 21:15

    Echt schön, mir wurde auch ein Tipp von einen Bau gesagt, doch wann ist die beste Zeit? Da ist eigentlich sehr viel los, auch viele Hunde. Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, egal um welche Uhrzeit;-(
    Lg Caro
  • Katzerl 14. Mai 2014, 11:46

    das Näschen noch voller Erde vom fleissigen Graben!
    ein liebes Gesicht hat er / sie auch!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600