Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 2

Werner Röder


Free Mitglied, Wesseling

Bei der Arbeit

Hier Sabine H. aus K.

Ich hoffe Sie ist damit einverstanden Manfred.

Kommentare 2

  • Uwe Hamann 7. Oktober 2009, 0:23

    Die WTCC-(Mütze) ist ja schon am Ring - fehlt nur noch...;-)))!
    Hier hast Du schön Sabine´s teilweise SEHR MUTIGEN Einsatz nach einem Unfall dokumentiert und sie dann noch mit einem der seltenen positiven Zeichen getroffen. Was dort teilweise an schier haarsträubenden Situationen zu beobachten war, ist bestimmt KEIN Ruhmesblatt für die betreffenden Fahrer und zeugt wahrlich NICHT von Respekt, Achtung und Wertschätzung der Arbeit der Sportwarte an der Strecke!!! Von der Beachtung von Flaggenzeichen ganz zu schweigen!!!

    -> Hartmut: Sicherlich hast Du grundsätzlich Recht, aber ich denke, daß Sabine nichts dagegen hat.

    Liebe Grüße - Uwe
  • Hartmut Schulz 6. Oktober 2009, 18:45

    Ich hätte S.H. vorher gefragt !!!!
    Gruß Hartmut