Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 7

nikonuser1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 7

  • Egbert14 9. September 2017, 17:26

    ...klasse.
    So muss es sein... :-)
    SG, Robert
  • Rita1 29. Juni 2017, 17:55

    Hihihi...herrlich! Was tut man nicht alles für "das perfekte Bild!" *lach
    Klasse gesehen und fotografiert!
    LG von Rita
  • The Artist 19. Mai 2017, 10:21

    ...zwingt mir spontan ein breites Lächeln aufs Gesicht... Gratulation
    LG Alex :-)
  • Frank_Richter 20. Januar 2017, 15:40

    Ein Anblick der mir sehr gefällt. So muss es aussehen, wenn wir am fotografieren sind. Klasse Bild..!
    Gruß, Frank
  • Doreen A. 28. Juli 2013, 23:54

    Das ist eine typische Aufnahme, wenn ein Fotograf Bilder schießt. Eigentlich nichts besonderes, aber das Besondere daran ist, dass niemand sowas fotografisch festhält. Du hast es gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!
    L. Gr. Doreen
  • nikonuser1 4. Juli 2013, 10:51

    Danke für den Kommentar. Die Fotografin hatte noch andere, akrobatische Körperhaltungen eingenommen. Aber hier hatte ich sie am besten "erwischt"!
  • NickieB 4. Juli 2013, 10:34

    Was macht man nicht alles für das perfekte Foto!
    Schöne Momentaufnahme!!!
    LG Nickie

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von