Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

... bei der Arbeit

Schwalbenschwanzfotografie
Pfingsten in der Radebeuler Lößnitz
Minolta Dimage 7i

Kommentare 4

  • Cathrin Deumel 20. November 2005, 11:54

    Hallo Jörg,
    Rocky schaut mir über die Schulter und läßt auf diese Weise schön grüßen. Mach weiter so. Wir durchforsten gerade Deine zahlreichen Bilder, ich bin erst bei zweien (newcomerin) Liebe Grüße Cathrin

    (Die Welt ist ein Dorf)
  • Karl-Heinz Willenborg 19. Mai 2005, 23:53

    Wenn sich das Objekt der Begierde auf den Apparat setzt, ist das eigentlich der Supergau (wie die Fliege, die sich auf die Klatsche setzt).
    Bei zwei Objekten schaut es schon wieder anders aus, und wenn dann gar noch ein zweiter Fotograf dabei ist, wirds ein lustiges Foto.
    Schöne Grüße Karl-Heinz
  • Karl Heinz Rangs 19. Mai 2005, 22:19

    also, das möchte ich auch mal erleben. Von meinen Lieblingsfaltern nur so umschwärmt zu werden. Dass es solche Gegenden überhaupt noch gibt!
    Interessante Doku.
    Lg Karl Heinz
  • Hans-Peter Hein 19. Mai 2005, 22:06

    da hat er dich aber ausgetrickst ;)
    lg Hans-Peter