Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Gandraß


Free Mitglied, Berlin

Bei der Arbeit

Costa Rica 2008
1 Rabengeier und 2 Truthahngeier teilten sich hier die Arbeit und entfernten das überfahrene Opossum von der Straße.

Schwarzer Leguan
Schwarzer Leguan
Frank Gandraß

Kommentare 5

  • Manfred Lang 7. Mai 2008, 21:40

    Ja, der tägliche Kampf ums Brot samt Butter ist in der Natur unabdingbar vorgesehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Marianne Th 7. Mai 2008, 14:21

    Da ist die "Müllabfuhr" bei der Arbeit, die sehr wichtig ist. Ein schöner Schnappschuß ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Petra Edosah 7. Mai 2008, 13:11

    toller Schnappschuß, ja, sie sind die Müllwerker der Straße.
    Lg.
    Petra
  • Herbert Henderkes 6. Mai 2008, 22:55

    Sehr schöner Schnappschuß. Ich hatte einmal eine ähnliche Gelgenheit in Florida, als mehrere Rabengeier sich an einem überfahreren Waschbären zu schaffen machten.
    LG, Herbert
  • Jürgen Dietrich 6. Mai 2008, 21:55

    Das glaube ich einfach nicht. Sieht so aus als ständest Du ruhig daneben .Wahnsinn.Sind die Geier dort so reichlich wie hier Nebelkrähen ?
    VG Jürgen D,.