Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Bei den Wildpferden . . . .

im Merfelder Bruch.
Eine riesige Herde Wildpferde weidete auf der großen eingezäunten Wiese.
Man konnte bis auf wenige Meter an die Tiere herangehen, die auch keinen
scheuen Eindruck machten und gesund und gutgenährt aussahen.
Leider hatte ich das Pech, in der Mittagszeit gegen die Sonne fotografieren
zu müssen. Das war nicht ideal.

Kommentare 6

  • Brombeerfink 4. Oktober 2013, 23:30

    Liebe Elsbeth,
    Du hast die Herde wunderbar fotografiert, dazu die Mutterstute und das Fohlen so wunderbar ins Bild gebracht - herrlich die Szene - ob nun Gegenlicht oder nicht - ich finde Deine Aufnahme gelungen und sie
    freut mich ganz besonders.
    Lieben Gruß von Deiner Edeltraud
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 9:26

    Hallo Elsbeth

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.


    Gruß Wolfgang
  • dorlev 30. September 2013, 8:15

    Mutter und Kind - herrlich eingefangen!!!
    LG dorle
  • Gundi N. 29. September 2013, 21:59

    Auch wenn das Licht nicht ideal ist, kann man sich doch einen Eindruck von der Herde machen.
    LG Gundi
  • Sigrun Pfeifer 29. September 2013, 20:00

    Das war sicherlich ein schönes Erlebnis ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 29. September 2013, 19:16

    Ungewolltes Gegenlicht ist schon mal problematisch wie man hier auch auf dem Fell sehen kann - aber es geht noch!
    :-)
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 95
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.9 mm
ISO 80