Zurück zur Liste
Bei den weißen Hoodoos ...

Bei den weißen Hoodoos ...

2.117 21

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

Bei den weißen Hoodoos ...

Mai 2008

Canon 40 D mit 17-40 L USM

Kommentare 21

  • Tomeos 8. Juni 2009, 20:02

    Wunderbare Aufnahme. find das Licht auch noch sehr gut.
    Muß nicht immer bei Sonnenaufgang sein, wenn ich es.auch sehr liebe.
  • open eye 5. August 2008, 19:13


    http://www.lalasreisen.de/amerika/html/vowg.html

    musste erstmals schauen wo es solch schoene kalksteine gibt:-)
    gruss aus england
  • Hubert Kluge 31. Juli 2008, 19:38

    Ich kenne diese Gegend leider nicht,aber die Felsformation sieht schon gigantisch aus.
    LG Hubert
  • gerla 29. Juli 2008, 19:58

    Diese Formation ist schon ein Highlight im Südwesten. Ich war im Mai auch in der Gegend - da war die Straße noch offen.
    lg gerla
  • Jürgen Gregor 29. Juli 2008, 19:04

    Eine faszinierende Landschaft, die so viele Motive
    bietet, so dass es einem schwer fällt, sich davon zu trennen. Gut, dass sie nicht so leicht erreichbar ist. -
    Waren wir vielleicht am gleichen Tag da?
    lg Maren
  • wkbilder 29. Juli 2008, 15:39

    fantastisch gutes motiv, vg peter
  • Josef Schmitt 29. Juli 2008, 15:29

    Wie aus einer anderen Welt. Einfach beeindruckend wie die kleineren Felsbrocken auf den Steinsäulen ruhen.
    LG Josef
  • Michael Schlebach 29. Juli 2008, 11:48

    Yep - das ist wirklich eine tolle Location. Hätte anhand der Farben auf einen früheren Zeitpunkt getipt. Was mich jedoch wundert, dass man in der Paria Contact Station eine genaue Wegbeschreibung dorthin ausgibt. In Big Water "wollen" die von dieser Strecke nämlich partout nie etwas wissen....;-)
    Zur Schließung der Straße(n):
    als wir drüben waren, habe ich mit einem Ohr eine Meldung im Radio über dieses Thema gehört. DasGrand Staircase will wohl die meisten Straßen sperren. Warum, hatte ich leider nicht gehört. Weiß jemand etwas näheres?
    lg,
    Micha
  • Wilhelm Gieseking 29. Juli 2008, 11:33

    Eine unglaublich Landschaft, die Du hier präsentierst!
    Die Felsformationen sind sagenhaft !
    Gruß
    Wilhelm
  • Indrani Novello 29. Juli 2008, 7:19

    Beim nächsten Mal will ich da auch hin! Brauch nur noch ne Mitfahrgelegenheit in einem Jeep! ;-))
    Sehr schöne Gespenster hast du da erwischt!
  • Helga R. 29. Juli 2008, 6:57

    Das ist ja eine tolle Gegend, ich habe nie davon gehört.
    Ein schönes Bild!!
    LG Helga
  • Birdies Landscapes 29. Juli 2008, 6:52

    ich habs nie bis hin geschafft, dabei haetten diese teile mich auch unwahrscheinlich interessiert. aber man muss sich ja noch ziele aufheben um immer wieder einen grund zum hinfahren zu haben.
    top aufnahme trotz der eigentlich unguenstigen tageslichtzeit.
    lg birdy
  • ILO NA 28. Juli 2008, 22:13

    @Tilmann, meine Fotos habe ich zwischen 10.00 und 11.00 Uhr gemacht. Weißt Du, warum das BLM die Zufahrtstraße gesperrt hat ? Uns wurde der Weg in der Paria-Ranger-Station genau beschrieben und die Zufahrtstrasse war gut zu befahren.
    @Michael, da hatten wir das gleiche Glück, wir konnten auch den Weg von Norden nehmen.
    @Horst, Danke ;-)).
    lg Ilona
  • Michael Fink 28. Juli 2008, 21:57

    "The big one" mal aus der Totalen, sehr schön.
    Das was TilmanF da mit dem Weg von Norden sagt ist natürlich hart. Da hatte ich im April ja noch mal Glück.
    The Ghost of Wahweap
    The Ghost of Wahweap
    Michael Fink

    VG,
    Michael
  • Horst Reuther 28. Juli 2008, 21:55

    Ein steiniges Wunderland hast Du hier mit dieser Perspektive bestens fotografiert. Bin total begeistert von Deinem wunderbaren Mitbringsel.
    Liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst-B.