Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bei den Weihen...

Bei den Weihen...

413 4

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Bei den Weihen...

... herrscht doch noch sehr der winterliche Eindruck vor.

Hier von gestern noch ein junges Weibchen der Kornweihe, die ich schon länger dort kenne. Es waren aber den ganzen Winter nur sehr wenige hier.
Auch von den Rohrweihen, die sonst im April schon ganz regelmäßig wieder hier sind, habe ich erst zwei gesehen, die nicht geblieben sind.

Das Angebot für Mausesser ist wohl nicht sehr toll. Deshalb versucht es diese wohl auch gleich dort noch weiter, obwohl sie ja dick vollgekröpft ist.

Kommentare 4