Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Bei den Sans 2

Sans bei dem Versuch, Feuer noch auf traditionelle Art und Weise anzuzünden.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Kalahari - Botswana
Mai 2014
Axel

Bei den Sans
Bei den Sans
Karin und Axel Beck


Bei den Sans 3
Bei den Sans 3
Karin und Axel Beck

Kommentare 19

  • i-mag-ination 25. Juni 2014, 8:37

    Ich muss elab61 voll und ganz zustimmen. Ein solches Erlebnis ist sicherlich auch für Euch und Euer "hiesiges" Leben persönlich eine große Bereicherung gewesen! Dazu finde ich das Foto gelungen, denn es ist eine unmittelbare und authentische Momentaufnahme ohne irgendwelche Gekünsteltheiten - mitten aus einem anderen Leben. Gefällt mir. Und die Sonne auf der rechten Hütte lässt ahnen, welche Natur- und Lichtstimmungen man dort erleben kann..!
    LG
    mag
  • Zwei Münchner 16. Juni 2014, 17:01

    Für diese Menschen Normalität und für uns unvorstellbar. Prima diese Szene und die Hütten gezeigt. LG Moni
  • elab61 16. Juni 2014, 7:04

    Wow, so etwas zu erleben ist doch der Hammer. Man kennt es eigentlich nur aus dem Fernseher von Reportagen, aber selbst dabei zu sein ist der Wahnsinn. VG elab61
  • GS-Photo 16. Juni 2014, 6:46

    Habs selbst schon probiert und bin daran gescheitert.

    LG Helmut
  • Ingo11 Rammer 15. Juni 2014, 21:33

    alte erinnerungen werden wach...

    bestimmt ein erlebnis auch für euch...durch und durch...

    lg ingo

    vollbracht...
    vollbracht...
    Ingo11 Rammer
  • cathy Blatt 14. Juni 2014, 14:17

    Bin ganz erstaunt dass es noch San in Botswana gibt die an den alten Traditionen fest halten.Das Licht hier ist wunderbar, cathy
  • Sybille Treiber 14. Juni 2014, 11:21

    Eine beeindruckende Szene einer anderen Welt.
    LG Sybille
  • Angelika_K 14. Juni 2014, 10:20

    Interessanter Einblick.
    lg Angelika
  • Helga Sevecke 14. Juni 2014, 8:36

    Ah, habt eure geplante Afrikareise schon hinter euch. Das Foto ist schön!
    LG Helga
  • K.-H.Schulz 14. Juni 2014, 0:01

    Die können das gut
    Jeden tag machen die für die Touris Feuer
    LG:karl-Heinz
  • SYLKON 13. Juni 2014, 23:06

    Andere Welt-Foto finde Klasse.
    LG Sylwek
  • Sonja Grünbauer 13. Juni 2014, 22:19

    die leben ja heute immer noch so…niks mit Elektrizität…
    gutes Detail vom den haut Farben/Schatten Bereich.
    gr Sonja
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2014, 21:26

    Hallo Ihr Beiden
    Ihr habt viel erlebt und tolle Bilder mitgebracht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Müller Anita 13. Juni 2014, 21:16

    Kein Fernsehen, kein Internet, kein Telefon. Da würden wir uns bestimmt sehr scher tun.
    Bei diesen Menschen zählt dafür bestimmt der Zusammenhalt.
    Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Klaus-Peter Beck 13. Juni 2014, 20:27

    Wieder ein optischer Leckerbissen den Du hier präsentierst.
    KLASSE!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2014
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 640