Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Ebert


Free Mitglied, Mangel an Alternativen

Bei den Riesen

Aufgenommen im Ozeaneum in Stralsund. Gar nicht so einfach, weil sehr dunkel da. Da sieht man auch schon deutlich das Rauschen, dass die D70s bei ISO800 einfängt. Zusammengesetztes Panorama aus diversen Freihandaufnahmen.

Kommentare 1

  • Felix Corell 30. September 2008, 9:18

    Sieht gut aus... ich denke ich brauche noch ne weile bis ich Fotos ohne Sichtbare Naht zusammensetzen kann.
    Das Rauschen stört nicht.. du warst ja unter Wasser :-)

    Gruss Felix

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz