Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Bei den Moschusochsen in Dovrefjell, Mai 2014

...unsere Fotoexkursion führte uns in den Dovrefjell zu den Moschusochsen. Bei einem fantastischen Wetter ging es in die Berge. Nach relativ kurzer Zeit fanden wir eine kleine Herde dieser urigen Tiere. Zwei Jungtiere, wahrscheinlich wenige Tage alt waren dabei. Die meiste Zeit schliefen die Jungen, oder saugten bei ihren Müttern. Es war schon etwas Besonderes, denn in all den Jahren habe ich noch nie so junge Moschusochsen erlebt.....ein tolles Erlebnis...
...nächste und übernächste Woche gehe ich erneut hoch in den Dovrefjell jeweils mit einer Gruppe (NATURBLICK Fotoexkursion)... ich werde berichten...
www.naturblick.com

Kommentare 2

  • Ferdi1 13. Juni 2014, 9:36

    Hallo Peter
    Wieder ein paar wunderschöne Aufnahme von den Moschusochsen
    LG Ferdi
  • Andreas Berdan 3. Juni 2014, 14:19

    Ein wunderschönes und nicht alltägliches Tierportrait!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Kompliment!

    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 640