Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Bei den...

... derzeitigen Spritpreisen ist nix mit "Tiger im Tank".
Frau Tiger macht Energiesparkurs in der Sonne.

Und hier der Vergleich mit Frau Löwe:

So, jetzt...
So, jetzt...
Mirelle66

Kommentare 5

  • Margret 10. April 2012, 21:04

    Dein Foto haut mich um, mehr als die Preise beim Tanken...
    wunderbares Detail vom Pfötchen;-)
    lg.Margret
  • Brigitte Schönewald 9. April 2012, 16:19

    Beeindruckende Detailaufnahme von den "kleinen Katzenpfötchen"
    Man sieht, auch Tiger genießen das Sonnenbaden.
    LG Brigitte
  • Sir Tobys diario 9. April 2012, 12:28

    wie suess, herrliche Aufnahme der Patschpfote!
    Beneidenswert :-) Schoenen Ostermontag wuenschend!
    *lg i.A. Miriam
  • dieterundmarion 9. April 2012, 7:42

    Klasse Detailaufnahme!!!! So eine Nahaufnahme bekommt man selten. Tolle Schärfe :D.
    Jedenfalls geht es Arktos in den schottischen Highlands sehr sehr gut und fühlt sich pudelwohl. Wie ich erfahren habe, war er schon mit Walker auf der Anlage.......sie haben getobt wie zwei alte Kumpel :D. Das war eine sehr gute Entscheidung.
    LG Marion und Dieter
  • ELEIRBAG 8. April 2012, 23:47

    oh - darunter "muß" das andere Katzenpföt-chen :-))))
    Schöner Schnapp. Wie machen sich die Eisbären ohne Arktos ??? VLG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 260.0 mm
ISO 800