Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Bei den Hexen....

;)

Kommentare 13

  • Zdenek Baranek 26. Januar 2009, 16:37

    Schön..tolle Hexenstimmung hast du da aufgenommen..LG zdenek
  • Minimidelux 17. Januar 2009, 21:25

    Tolles Photo, sehr schöne Farben und klasse gesehen! LG Andrea
  • Günter Eich 17. Januar 2009, 18:41

    Mit diesem sehr schönen Bildaufbau hast du ein wenig Ordnung in das Gewusel gezaubert. Trotzdem irgendwie magisch:-)
    Gruß Günter
  • Martina Sch. 17. Januar 2009, 9:09

    Bei den Hexen? ;-))) - ich hoffe du hast deine goldene Sichel nicht Zuhaus' vergessen! ;-)))
    Nix für ungut, ja? Weisst ja wer das schreibt! Und der Titel mit den Misteln und dem Mond zusammen, fordert es ja auch geradezu heraus!
    al m.
  • Black Pearl Design 16. Januar 2009, 23:19

    Sehr cool...und mystisch schön festgehalten...
    Klasse blickwinkel...
    LG Schwarze Perle
  • Baeredel 16. Januar 2009, 21:53

    ...
    sorry, mein Besen
    hat grad'
    eine Gasstörung...

    lg. baeredel
    * Kein Bock ... *
    * Kein Bock ... *
    Baeredel
  • wanneka 16. Januar 2009, 20:59

    mystisch...wir waren bei dem vollmond reiten..das war genial...a a...kalt
  • bri-cecile 16. Januar 2009, 20:25

    ICH KOMME!!!!!!!!!!!
    Muss nur noch kurz meinen Besen aus dem Keller holen!!!!!
    ;-)))) LG bri-cecile
  • Günther Breidert 16. Januar 2009, 19:34

    Darf man sich nicht unter Mispeln küssen oder müssen sie dazu erst am Türrahmen hängen?
    Vor vielen Jahren wollte mich mal eine Nachbarin so küssen. Entschuldigte sich aber, daß sie gerade ihre Zähne nicht im Mund hat.
    Mir war nicht nach einem Kuss. Zuhause aber auch nicht.
    LG Günther
    Die Nutria haben Junge
    Die Nutria haben Junge
    Günther Breidert
  • Renate Eisenmann 16. Januar 2009, 18:48

    Eine echt tolle Stimmung kommt da rüber! So könnte man sich die Walpurgisnacht vorstellen!
    LG Renate
  • Susanne T. 16. Januar 2009, 17:10

    mir gefällt es auch, ich mags dunkel und schummrig.
    LG Susanne
  • Kathrin Reinemann 16. Januar 2009, 15:59

    Das Bild wirkt auf mich richtig geheimnisvoll, daher passt der Titel gut dazu. Wer was die Hexen da gerade aushecken! Mir gefällt das Bild.
    LG Kathrin
  • Fred Jupiter 16. Januar 2009, 15:05

    nee das ist mir zu wirr
    einfach zuviel geäst