Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Wegmüller


Free Mitglied, Wallisellen

Bei den Herrenhäuser Gärten in Hannover

Bild ab Dia.
Leider war der Dia-Scan nicht der Beste, so dass auch mit der Bildbearbeitung keine gute Schärfe erzielt werden konnte.

Es grüsst Rolf Wegmüller

Kommentare 2

  • Rolf Wegmüller 25. Oktober 2007, 8:41

    An Gunther
    Ja, das mit der Schärfe ist so eine Sache. Das Dia ist perfekt scharf. Da ich aber leider nicht in der Lage bin selber Dias zu scanen wurde dies extern in Auftrag gegeben. Leider lässt so aber die Qualität zu wünschen übrig.
    Auf dem Originalbild sind noch diverse Blätter auf der Wasseroberfläche zu sehen, welche in dieser Version wegretuschiert wurden.
  • Gunther H. 24. Oktober 2007, 17:38

    Hallo Rolf,
    Das Bild ist zwar nicht richtig Scharf
    aber die Spieglung finde ich sehr gut