Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei den Gerbern...

Bei den Gerbern...

825 3

xyz


World Mitglied, Parkentin

Kommentare 3

  • xyz 13. November 2011, 18:01

    @Folke
    Es hielt sich in Grenzen ;-)
    Gruß Ulf
  • Folke Olesen 13. November 2011, 17:57

    Ja, schließe mich Urlich an. Gerade bei solchen Alltagsszene mit Menschen ist das gar nicht so einfach. Und ich nehme an, dass es ziemlich gestunken hat - oder?
    Gruß Folke
  • Ulrich ZUNKE 13. November 2011, 17:18

    Sehr schöne Farben, tolles Bild, Situation gut getroffen, TOP ! Lg, Ul

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200