Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Bei den Darßhirschen..

..es war schon ein Erlebnis, diese Tiere an der Ostsee zu erleben. Leider bei sehr schlechtem Wetter

Kommentare 19

  • H. Howe 21. Oktober 2013, 23:56

    Ist doch eine gelungene Aufnahme warum muß denn immer Sonne sein?
    LG Herbert
  • Petra-Maria Oechsner 21. Oktober 2013, 18:20

    ich wusste gar nicht, dass es dort an der see auch hirsche gibt...
    ist schon was besonderes...so vor der aufgewühlten ostsee.....-)
    lg petra
  • Diana Klawitter 20. Oktober 2013, 20:26

    Wirklich schön, wie er da posiert. Und mit der Ostsee im Hintergrund, ein Hingucker.
    War schon ein toller Morgen.
    lg diana
  • GoPicturesBerlin 20. Oktober 2013, 20:08

    Wundervoll. Das live zu sehen ist schon ein Ereignis.
    Klasse Bild mit der See im Hintergrund.Lg.V.
  • Lichtwicht 20. Oktober 2013, 18:34

    Meine Güte... sowas atemberaubendes... einfach traumhaft - und wenns Melonen hagelt - sowas ist doch echt zweitrangig ;-) in diesem Augenblick :-)
    LG Lichtwicht
  • Gisela Fuchs 20. Oktober 2013, 17:41

    Ein beeindruckendes Bild. Es ist ein schöner Anblick, dieser starke Hirsch mit dem Hintergrund.
    LG Gisela
  • Hartmut Bethke 20. Oktober 2013, 11:45

    Ein röhrender Hirsch vor der Ostsee. Das ist ein wunderbares Bild und für mich der absolute Antikitsch :-)
    LG Hartmut
  • Harry H. Zimmermann 20. Oktober 2013, 11:39

    super, mit meinen 250 mm Objektiv hatte ich nicht den Hauch einer Chance auf eine ähnliche Aufnahme
    Gruß Harry
  • Maria-L. Müller 20. Oktober 2013, 9:22

    Die Nähe ist schon beeibdruckend,die Location sowieso.Bei uns waren sie leider weit entfernt.
    LG Maria
  • Ulrich Kirschbaum 20. Oktober 2013, 8:20

    Wann bekommt man einen solch prächtigen Burschen schon einmal mit einem solch fotogenen Hintergrund vor die Kamera? (Wenn man sie im hessischen Wald einmal zu sehen bekommt, dann fast immer zwischen oder knapp vor den Bäumen). Schon deshalb empfinde ich das Bild als etwas Besonderes. Dass er sich dann auch noch im Profil - und in Begleitung einer Dame - vor Dir präsentiert, ist für mich das i-Tüpfelchen Deiner Aufnahme:
    Rundherum gelungen!
    Ich gehe davon aus, dass dies kein Schnappschuss war und dass Du für die Erstellung des Bildes mehr als eine Minute gebraucht hast -:)
    mfg Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 20. Oktober 2013, 3:43

    ich schließe mich Michas Ausführungen an, Conny
    den Rahmen ignoriere ich, denn hier gehen die Meinungen weit auseinander

    lg jörg
  • shake 19. Oktober 2013, 23:30

    Ich finde die Aufnahme mit den Wellenbergen im Hintergrund sehr gelungen. Sehr schön auch die Pose des Hirsches.
    LG Thomas
  • Brita H. 19. Oktober 2013, 22:40

    sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Das Wetter passt.
    VG Brita
  • Charly 19. Oktober 2013, 21:45

    Was für ein herrliches Foto! Das hätte ich auch gerne
    gesehen.
    LG charly
  • Axel Sand 19. Oktober 2013, 21:18

    Das Foto ist trotzdem sehr beeindruckend und gefällt mir sehr.
    Gruß
    Axel
  • Maria J. 19. Oktober 2013, 20:36

    Ich finde die Stimmung hier sehr schön ...
    und mit dem Meer im Hintergrund
    ist das eine ganz besondere Aufnahme!
    LG Maria
  • vor dem Harz 19. Oktober 2013, 20:32

    ich finde es ist das richtige wetter ,um solche fotos machen zu können conny :-) herrlich dargestellt und klasse im schnitt und bestes rotwildlicht :-)
    den weissen rahmen finde ich ein wenig zu stark :-)

    gruß micha
  • Dagmar Fuchs 19. Oktober 2013, 20:28

    Ein beeindruckender Ausblick. Es muss herrlich dort sein.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Marko König 19. Oktober 2013, 20:20

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 840.0 mm
ISO 320