Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei dem Wetter schwillt einem doch der Kamm, wünsche allen meinen fc freunden einen...

Bei dem Wetter schwillt einem doch der Kamm, wünsche allen meinen fc freunden einen...

enner aus de palz


World Mitglied

Bei dem Wetter schwillt einem doch der Kamm, wünsche allen meinen fc freunden einen...

..schönen Restsamstag und Sonntag.

Kommentare 27

  • Motivsammler 26. März 2013, 9:10

    Das kann man getrost sagen, ein klasse Porträt und gute Bildgestaltung.
    LG Frank
  • Pe.Ha.Ha.Be. 25. März 2013, 19:45

    Ein starkes Portrait in perfekter Schärfe und satten Farben. Hast du den Hahn bestochen, daß er still steht?
    Nur die Körnung im HG stört mich etwas .
    Lg Petra
  • Bruni13 25. März 2013, 17:27

    ein ganz stolzer und würdevoller gockel hast du in bester schärfe erwischt.
    lg bruni
  • Rainer Pastari 25. März 2013, 17:25

    Klasse Gockelportrait - super in Farbe und Schärfe.
    ...........>>>> und den Titel unterstreiche ich dick !!!
    GLG Rainer
  • Markus1009 25. März 2013, 10:12

    eine Top Schärfe, strenger Bilick...
    * * *
    Markus
  • Karina M. 24. März 2013, 23:09

    Ja auch das Hühnervolk hat Schönheiten unter sich.
    klasse!!!!
    Karina
  • Peter Führer 24. März 2013, 20:24

    Ein feines Hahnfoto, er könnte jetzt den Frühling einkrähen,
    LG Peter
  • Margret u. Stephan 24. März 2013, 19:04

    ...und dazu wird auch der Blick ganz böse.
    Aber nicht bei dir, nein, dass glaube ich nicht.
    Ein sehr interessantes Foto lieber Rainer.
    Habe noch nie einen Hahn so in aller Ruhe betrachten können.
    Wie eigenartig doch dieser Kamm aussieht, die "Stoppeln", die Augen der Schnabel, ganz klasse Qualität.
    LG Margret
  • Lachemo 24. März 2013, 18:38

    Ich weiß gar nicht was Du willst. Momentan haben wir doch eher milde Wintertemperaturen - um die 0 Grad, :-))
    HG
    Thomas
  • eos 500 24. März 2013, 13:08

    Klasse Freistellung und Schärfe,erstklassig und danke für die netten Wochenendgrüße.

    LG eos 500
  • Jessy01 24. März 2013, 11:15

    Eine wunderbare Aufnahme - Schärfe und Farben sind super !!!

    LG Jessy01
  • Roger Lemb 24. März 2013, 9:56

    Da magst du wohl recht haben Rainer es wird aller höchste Zeit das geht mir auch auf den...S ;-)
    Was mag wohl das Huhn denken? Egal ein schönes
    Bild ist es alle mal ;-)

    Liebe Grüße auch an Gudrun

    Roger
  • Christa Kramer 23. März 2013, 22:33

    Mmmmm da muss ich aber schmunzeln, ein Kamm wie die Bergspitzen der Dolomiten ..:-)))
    Das Foto ist genial und gestochen scharf! Super Rainer!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Bergeule 23. März 2013, 21:43

    ist doch ein wunderschönes Tier, deine Aufnahme zeigt es perfekt, ich mag sie die Hühner.
    LG
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:40

    Hoffentlich sieht er nicht immer so drein! Gefällt mir. Die auch ein erholsames Wochenende mit ein bisschen Sonnenschein. LG Jack