Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei DEM Wetter . . .

Bei DEM Wetter . . .

508 37

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Bei DEM Wetter . . .

. . . hilft nur ein Sprung ins kühle Nass!
Oder ist es nur bei uns sooo heiß???

FROHE PFINGSTEN!

Kommentare 37

  • Zwei Münchner 25. Juni 2014, 20:30

    Schön wie Flöckchen dasitzt und das kühle Nass sieht man bestens im Hintergrund. LG Moni
  • Rosenzweig Toni 22. Juni 2014, 0:15

    Ein sehr guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Black Pearl Design 14. Juni 2014, 21:47

    Pfingsten ist nun schon voebei und du siecher wieder daheim....
    Dein Flöckchen ist ein braves Model das sich sicher bei der wärme erfrischen musste...
    Ganz bezauberndes Foto...!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • UK-Photo 12. Juni 2014, 16:09

    Wunderbar in Pose gesetzt!!! LG Uli
  • Phylis Barth 11. Juni 2014, 16:33

    Dein Flöckchen hat den Sprung ins kühle Naß bestimmt mehrmals getan. Und du?
    Wieder ein sehr schönes Foto von deinem Liebling.
    LG Phylis
  • LauraFlorence 11. Juni 2014, 1:37

    Nee, mein Süßer, hier ist es auch so heiß .. Sauna ist vergleichsweise nix dagegen. Einen schönen See hast Du Dir ausgesucht .. also, dann nix wie rein ins kühle Nass.
    LG Laura
    PS an die EG BAM .. hat sie sehr schön fotografiert .. ihren kleinen Helden.
  • Sybille Bender 10. Juni 2014, 20:51

    Klasse, wie er da für dich posed! Sehr schön mit dem See im HG, ja eine Abkühlung bei diesen Temperaturen wär nicht schlecht! Tolles Foto!
    lg Sybille
  • Elke Becker 10. Juni 2014, 12:34

    Nee, bei uns ist es auch so und Puschkin weicht auf unseren Runden auch fast auf. :-) Sehr schön hast Du Flöckchen in Szene gesetzt!
    LG Elke
  • Fotogen-ial 10. Juni 2014, 9:15

    Hach, das ist aber schön!
    Toll mit dem HG... wirkt klasse!
  • Reinhold Müller 9. Juni 2014, 22:57

    Das kann ich nachvollziehen. - Auf Borkum hätte er es auch warm, aber nicht so schwül gehabt.
    LG Reinhold
  • Helga Blüher 9. Juni 2014, 18:04

    Nee, liebe Elke auch bei uns ist es leider unerträglich heiss und selbst der Sprung ins kühle nass Gestern hat nicht wirklich viel gebracht, So dass wir am frühen Nachmittag uns vom See verabschiedet haben und nach Hause gefahren sind.
    32 C und mehr im Schatten sind definitiv zu viel für mich.
    Aber dein Flöckchen hast du richtig schön in Position gesetzt und festgehalten. Ein sehr schönes Foto ist das.
    LG Helga
  • Trautel R. 9. Juni 2014, 16:33

    nein,flöckchen, es wird wohl überall so heiß sein. und bist du ins wasser gegangen?
    noch schöne pfingstmontagsstunden wünscht dir und elke trautel
  • g.j. 9. Juni 2014, 10:18

    sehr schön dein flöckchen in der fast malerisch anmutenden umgebung....und ja, auch bei uns hat es bis 33 grad, aber das wasser ist mir trotzdem noch zu kalt;))
    euch noch einen schönen pfingstmontag!
    lg, gerti
  • Heike T. 9. Juni 2014, 9:24

    Nee, hier ist es auch so heiß, wir lächeln nur nicht so schön!
    ;o)
    LG, Heike
  • Jo Ma. 9. Juni 2014, 8:37

    Dieser Hund ist einfach das PERFEKTE Model! :-) Hübsch und lieb! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten