Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Bei Bubi...

...ist nicht mit einer Bauchlandung zu rechnen, anders wie bei andern Mitbewohnern hier!
Es geht immer noch drunter und drüber, ich hoffe Ihr habt mich noch nicht vergessen!
Ich guck mir als mal gerne Eure Bilder an, komm aber kaum zum Anmerken, ich denke ab nächster Woche kommt ruhigeres Fahrwasser!
Mein Papa kommt am Freitag von der Reha nach einem leichten Schlaganfall, meine Frau hat ne größere OP hinter sich und kann nicht mal eine Kamera heben , Töchterchen ist vom fahrenden Roller abgestiegen und mein Arbeitgeber hat die Unverschämtheit, für mein Gehalt eine Gegenleistung in Form von Arbeit zu verlangen!
Puh, ganz schön viel für einen reiferen Herren ;-))
Habt einen rutsch-und stressfreien Wochenteiler!!

Kommentare 33

  • Meckys Tierbetreuung 7. April 2012, 21:51

    Tibibub war schon immer super gut drauf!!!!
    Herrlich deine Fellnase.
    Knutschi
    LG mecky
  • Frollein Emil 4. Dezember 2010, 7:34

    Eine Deiner besten Vierbeiner-Action-Foddos....
    Klasse gemacht, Schotti...
    Bin stolz auf Dich.... :O*
    LG: Anja
  • das Bilderzimmer 2. Dezember 2010, 18:44

    absolut geil

    lg
    Nadine
  • sunrise7 2. Dezember 2010, 9:21

    WOW, klasse Flugaufnahme ...
    LG sunrise7
  • Inge Köhn 1. Dezember 2010, 21:33

    Na das ist ja ganz schön viel auf einmal - was Du da zu bewältigen hast. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.
    Deine Aufnahme von dem fliegenden Hund ist einfach klasse.
    LG Inge
  • Die tut nix 1. Dezember 2010, 19:32

    So ein geiles Foto, super erwischt und der Lichteinfall, klasse! LG Petra
  • Kerstin Thümecke 1. Dezember 2010, 17:17

    Oh je... auch von uns erst einmal ganz viele Genesungswünsche an alle Patienten und dir ne große Portion Zeit und vor allem Gelassenheit. Laß ruhig mal was liegen, und wenn es Kamera und Fotos sind. Es gibt wichtigeres!
    LG, Kerstin..., der das Foto hier ausgesprochen gut gefällt.
  • Mausebacke 1. Dezember 2010, 16:57

    ... ganz vergessen:
    Eine ganz großartige Flugstudie!!!
  • Mausebacke 1. Dezember 2010, 16:56

    Nur gut, dass wenigstens Dein Bubi die sichere Landung beherrscht ;-).
    Gute Besserung für alle Lädierten und pass auf Dich auf!
    LG Ingrid
  • emmo 1. Dezember 2010, 15:41

    eine erstklassige Aufnahme- tolles Licht.
    lg emmo
  • Sandra Hahn 1. Dezember 2010, 10:38

    PERFEKT, Deine Aufnahme !
    Ich wünsche allen gute Besserung !

    LG Sandra
  • ROSARIA PASTORESSA 1. Dezember 2010, 8:57

    splendido esemplare e fantastico scatto !
  • Saphira K. 1. Dezember 2010, 8:42

    ach schotti, dass hört sich ja alles nicht so gut an. aber eine besserung ist ja in aussicht.
    liebe genesungswünsche an deine familie und dir auch einen schönen wochenteiler.
    lg heike
  • Ralph Braun 1. Dezember 2010, 7:28

    nur die Ruhe.. und der Familie GUTE BESSERUNG

    Gruß
    Ralph
  • MiRu99 30. November 2010, 23:17

    Wow, ein geniales Flugbild mit super Freistellung!
    Wünsche dir eine entspannte Vorweihnachtszeit...
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 165
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800