Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "bei bestem Licht". .

. . ist so ein Motiv natürlich ein ganz besonderes Erlebnis, . . noch dazu, wo sich die Gutverwaltung Seebarn . . so viel Mühe und Aufwand gemacht hat, . .
. . die Burg Kreuzenstein, in Leobendorf, Niederösterreich, . . keine 20 km vor Wien, . . durch besondere Sorgfalt . . so heraus zu putzen . .

. . ohnedies durch Burgbesichtigung, Adlerwarte mit Flugschau . . und Restaurant mit Schmankerln . . zu empfehlen, . .
. . sieht sie so wie "Geschmeide" aus . .

. . aufgenommen mit . . Fujifilm "FinePix" S100 SF . . und dem "hama" HTMC 8x vergüteten Pol-Filter circular, . .
. . vor der Burg Kreuzenstein, Niederösterreich . .

. . so noch im Frühjahr 2009 . . mit der Panasonic Lumix DMC FZ18 . .

. . "etwas wandern geht schon". .
. . "etwas wandern geht schon". .
Helmut Johann Paseka


herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Kreuzenstein

Kommentare 26

  • Thomas Hetfleisch 11. November 2009, 12:24

    Mir gefällt die Aufnahme auch vorzüglich!
    Ich liebe diese Burg!

    Grüße aus Wien,

    Thomas
  • masu65 29. Oktober 2009, 6:53

    ich hab voriges jahr eine flugshow gesehen - ganz tolles erlebnis !

    lgmasu
  • Gabi Eigner 10. September 2009, 10:20

    Und wieder zeigst Du mir einen Ort, von dem ich jedes Jahr sage, da will ich wieder mal hin. Ich glaub es ist schon 20 Jahre her, seit ich das letzte Mal dort war.
    Das Foto gefällt mir sehr gut. Die Farben, der Kontrast und die Perspektive sind spitze.
    lg Gabi
  • Eva-Maria Nehring 5. September 2009, 15:51

    Anton sagt es,
    aber auch ohne ist dies Motiv reizvoll.
    LG Eva
  • Antonio Spiller 5. September 2009, 11:49

    Es fehlen nur die Ritter, die Prinzessinnen, Merlin usw. Sehr schön gemacht.
    VG Antonio
  • Herbert D 4. September 2009, 21:45

    der Titel passt hervorragend, wie auch deine tolle Aufnahme von dieser imposannten Burg.

    lg Herbert
  • Marie Luise Strohmenger 4. September 2009, 0:12

    Das ist ja die reinste Maerchenburg. Wunderschoen. Da wuerd ich jetzt gern Schneewittchen hineinzaubern. LG Marie Luise
  • Christian Rainer 3. September 2009, 14:54

    Sehr schön abgelichtet die Burg. Ein herrliches Wetter hast du erwischt.
    LG Christian
  • Wolfgang Weninger 2. September 2009, 20:39

    eine "falsche" Burg, die es damals gar nicht gab, aber als Motiv perfekt auf den Berg gesetzt für unsereiner :-)
    Servus, Wolfgang
  • Johann Püngüntzky 2. September 2009, 19:38

    Deine "NEUE" besteht die bisherigen Prüfungen sehr gut und ich wünsche Dir weitere Top-Aufnahmen damit.

    Liebe Grüße Johann
  • M³ Mückenmüller 2. September 2009, 19:37

    Wirklich märchengleich!!
    gruss, matthias
  • Sylvia Schulz 2. September 2009, 16:25

    sieht einem kleinen Märchenschloss sehr ähnlich, herrlich in dem Licht,
    herzlichst Sylvia
  • Kurt Stamminger 2. September 2009, 15:21

    Die Perspektive gefällt mir besonders gut.


    LG
    Kurt
  • ewaldmario 2. September 2009, 14:40

    bei der perspektive in dem licht
    sieht gerade dieser willkürlich zusammengetragene steinehaufen
    so richtig nach gepflegter alter ritterburg aus ...
  • Renate Wagner 2. September 2009, 14:00

    aus diesem blickwinkel wirkt sie so richtig kompakt und wehrhaft...
    interessant scheinen mir auch die (unterschiedlichen?) baustile.... sicher auch einen besuch wert!
    hier wirklich in bestem licht von dir festgehalten.....!
    lg, renate