Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 3

Bei bestem Licht

...zog der Hirsch auf die Lichtung, nachdem er einen Kontrahenten in die Flucht gejagt hatte.

Kommentare 3

  • wieland.kl 19. Oktober 2012, 19:19

    Dein Revier ist schon beneidenswert, sehr schöne Wildlifeaufnahmen zeigst Du hier!!!

    Wieland
  • fuchsfotograf 19. Oktober 2012, 18:37

    In Deinem Revier scheint es mir so, als gäbe es nur kapitale Hirsche.
    Glückwunsch zu solch tollen Fotos!!!
    Danke auch für Deine Anmerkungen.
    Gruß Marcel
  • Dominique BEAUMONT 19. Oktober 2012, 17:27

    Et ne reviens pas là... t'as compris!
    amitiés
    Dom

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200