Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottmann


Free Mitglied, achern

bei aufkommenden Emotionen

[Berlin Nr 7]

bitte hier streicheln :D

Kommentare 9

  • Gottmann 11. Januar 2012, 18:46

    @ferdi ja natürlich wurde dann zwar angeschaut aber das wars mir wert ^^

    @ peter also was für dich? :D

    @ invisual das ganze war so schulter hoch also müsstest ein bischen bauen aber das war schon möglich

    @alle danke fürs anschauen un kommentieren :D

    gruß jörg
  • Andreas Deeken 11. Januar 2012, 16:50

    der Spruch ist ja stark!

    Klasse!

    vg Andreas
  • N-Invisual 10. Januar 2012, 20:07

    Weiss ja nicht wie hoch dieses Teil ist, aber hätte lust da ne Legotreppe hochzubauen und ein Männchen abzulichten welches das Teil tatsächlich streichelt. :D

    Schön gesehen und schön philosophiert Hr. Adamski.
  • PetaH 10. Januar 2012, 12:27

    So was wie ne Klagemauer für sensible Leute... ;)

    lg
  • Lawoe 10. Januar 2012, 10:35

    :-)

    lg frank
  • Ferdi Doussier 10. Januar 2012, 7:29

    schön gesehen

    und hast Du gestreichelt?

    LG Ferdi
  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 6:28

    wenn der Name passt, kann man auch mal einen T-Shirtspruch von den Brüsten klauen und an eine schlecht gemauerte Wand hängen und es ist Kunst :-) Einfach großartig gesehen und fotografiert.

    lgChris
  • Olaf Zierz 10. Januar 2012, 0:46

    schräg (nicht die Ausrichting des Bildes) aber echt gut!
    VG Olaf
  • giancarlo tagliarini 9. Januar 2012, 23:10

    das find ich gut!