Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei acqua alta nimmt man besser das Vaporetto

Bei acqua alta nimmt man besser das Vaporetto

1.245 3

ruderninvenedig


Free Mitglied, Marburg

Bei acqua alta nimmt man besser das Vaporetto

Menschen, die sich bei Hochwasser Gummistiefel leihen, sollten bedenken, daß nicht alle Ufer mit einer Mauer versehen sind.

Carnevale di Venezia 2013

weitere Fotos von diesem Hochwasser in meinem Ordner "Venedig"

Kommentare 3

  • Wolfgang Honzejk 15. Februar 2013, 15:15

    du hast ausdauer bewiesen....
    lg wolfgang
  • ruderninvenedig 14. Februar 2013, 15:28

    Ganz genau. Ich habe mal gesehen, wie Leute mit Gummistiefeln eine Fondamenta langgingen. Die meisten sind dann rechts abgebogen. Einer ist noch ein wenig weiter geradeaus gegangen und war plötzlich weg. Unglaublich, wie viel Wasser dann aus so einer Fototasche rausläuft.
  • Lucy Trachsel 14. Februar 2013, 8:17

    Im Sinne von: wo hört das Acqua alta auf und fängt der Kanal an.

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten