Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

BEI 32° IN DER SONNE ...

.. konnten wir auf Gran Canaria am berühmten Strand Las Canteras
die Weihnachtskrippe aus Sand bestaunen. Die besten Sandkünstler aus
9 verschiedenen Ländern sind jedes Jahr hier versammelt,
um die Weihnachtsgeschichte in Form von Sandskulpturen zu errichten.
Bis 7. Januar kann man dieses Kunstwerk noch besuchen.
Einfach nur sehenswert.

Kommentare 38

  • Ida-Lena 4. Januar 2011, 12:06

    stark !! gradiose arbeiten wunderbar präsentiert !
    LG Ida :)
  • -EvA- 1. Januar 2010, 20:21

    ... solche Sandbauten durfte ich mal in Holland bewundern, aber bei weitem nicht so imposant. Wirklich toll!!!
    LG
    EvA
  • Benita Sittner 29. Dezember 2010, 22:45

    ....wahnsinn diese Kunstwerke aus Sand....das sind wirkliche Künstler.....toll das mal zu sehen...LG Benita
  • Ilse Rehn 28. Dezember 2010, 15:27

    sieht ja ganz fantastisch aus diese Sandkrippe, eine wundervolle Arbeit und doch so vergänglich, gut dass man sie aufnehmen und sie damit auch länger bewundern kann
    glg.Ilse
  • KukiCrew 28. Dezember 2010, 11:37

    Wow, sieht ja wirklich erstklassig aus. Fast wie in Stein gehauen. Ganz tolle Leistung.
    VG KC
  • Josef Kiffmeyer 27. Dezember 2010, 16:22

    ...was Dein feines Bild bestätigt.
    LG Josef
  • Jakob F. 27. Dezember 2010, 13:33

    Witzig, was es nicht alles gibt auf dieser Welt.
    LG Jakob
  • Marianne Grütjen 27. Dezember 2010, 12:46

    oh wie schön Eva. Das hast Du aber toll für uns festgehalten :-)
    Sowas fasziniert mich immer wieder, egal ob aus Sand oder Eis. Bewundernswert, was diese Künstler da schaffen.
    LG Marianne
  • EG BAM 27. Dezember 2010, 11:12

    Einfach faszinierend! Aber was ist nach dem
    7. Januar? Ich hoffe doch nicht, dass . . . . .
    LG Elke
  • Robert Nöltner 27. Dezember 2010, 9:44

    Sehr schöne Aufnahme dieser offensichtlich sehenswerten Sand-Ausstellung. Von der Wärme würde ich im Moment auch etwas vertragen
    LG Robby
  • Dirk Steinis 27. Dezember 2010, 8:56

    schier unglaublich, dass das gleichzeitig mit meinem Blick aus dem Fenster hier sein soll... :-)
    lG
    Dirk
  • willy ombret 26. Dezember 2010, 21:55

    très belle photo
    de ce lieu mystique
    amts
    willy ombret
  • Elisabeth Bach 26. Dezember 2010, 21:18

    Das ist doch der Hammer!
    LG Elisabeth
  • Doris Werner 26. Dezember 2010, 19:56

    Klasse Motiv, schönes Foto!
    32° hätte ich jetzt auch gerne!
    LG
    Doris
  • Iris Linder 26. Dezember 2010, 18:11

    brillant !!!
    LG Iris
  • Anke Gaedicke 26. Dezember 2010, 16:57

    oh gott, 32° ich träum davon ...................
    GLG
    anke
  • KoLa Art 26. Dezember 2010, 16:54

    sieht ja toll aus,super Arbeit,bei 32Grad,da kann Weihnachten auch toll sein.


    ciao Lara
  • Annette He 26. Dezember 2010, 16:37

    Das ist ja wirklich grandios. Was für eine Arbeit. Am besten gefällt mir das Kamel, daß seinen Kopf da so herrlich abstützt. Bloß die 32°, die wären nix für mich gewesen, lach.

    LG Annette
  • ursch 26. Dezember 2010, 16:05

    wow...
    was für eine tolle arbeit.
    schön das du sie uns gezeigt hast.
    lg uschi
  • Karl HZ 26. Dezember 2010, 15:08

    Betrachten und Genießen, die Schönheit der Skulpturen und die angehenme Wärme die das Foto ausstrahlt - 32°
    LG.karl
  • Angela 1711 26. Dezember 2010, 13:35

    Klasse, gefällt mir sehr gut!
    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Klaus. Schmitt 26. Dezember 2010, 13:32

    Solche Sandskulpturen haben mich schon immer beeindruckt, aber das hier ist wirlich erste Sahne.
    Ein tolles Bild und die 32° wären mir egal - besser als Regen und grauer Himmel.

    LG Klaus
  • Cleo Matis 26. Dezember 2010, 12:57

    Wow, absolut beeindruckend ist das und -natürlich- bestens von Dir fotografiert. Bis zum 7. also noch - allein das wäre sicher eine Reise wert.
    LG Cleo
  • Bärbel7 26. Dezember 2010, 12:57

    Großartig - das war sicher ein Erlebnis der besonderen Art! Gruß Bärbel
  • Novemberkind 26. Dezember 2010, 12:40

    diese sandkunst ist fantastisch und absolut beeindruckend.
    lieben gruß. bina