Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 7

Lydia Carmen Geyer


Free Mitglied, offenbach/hundheim

Kommentare 7

  • Volker Ollesch 27. März 2006, 20:26

    wieder so ein tolles monocrome bild
    hast ein geschick dafür !!
    lg volker
  • T.B.T 13. März 2006, 10:58

    reales und schönes bild kein schnick schnack
    lg tino
  • Lydia Carmen Geyer 18. Dezember 2005, 17:09

    ok,alles verstanden! habs nicht böse aufgefaßt! ;-)
  • luc byron 18. Dezember 2005, 17:02

    ja, war ja nicht böse gemeint. Aber vor 2 Jahren hat es das zum ersten Mal gegeben. Meiner damaligen Freundin einen Wintermantel mit dem Muster gekauft, deswegen bin ich auch beim Bild hängengeblieben. Nichts für Ungut ;-)
  • luc byron 18. Dezember 2005, 16:19

    rechte Backe und die Hand überbelichtet, aber schöner Blick. Bild vor 2 Jahren entstanden?(damals war gerade das Muster vom Hut modern)
  • Peter Freytag 16. Dezember 2005, 17:05

    Ein schönes Foto die Augen kommen sehr gut
    Gruss Peter
  • Lydia Carmen Geyer 16. Dezember 2005, 13:56

    aufgenommen von rüdi und bearbeitet von mir! ;-)