Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HeikeS13


Basic Mitglied, Geisenheim

behütet

Diese 3 Damen waren heute auch auf dem Pfingststurnier im Biebricher Schlosspark.

Kommentare 10

  • Dierk Roschau 3. Dezember 2012, 22:29

    Sofort denkt an ein Pferdeturnier, solche Hüte gehören dort hin, verleiht den Ladys Klasse. Das Bild bringt perfekt zum Ausdruck, was der Besucher erleben wird auf so einen Turnier.
  • Rainer und Antje 2. Juni 2012, 7:52

    Sehr schöne Szene am Rande des Turniergeschehens. Auch Deine Pferdebilder sind in meinen Augen bestens gelungen und zeigen klasse Bewegungszeitpunkte.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Kollage aus dem Moor.
    L.G. Antje
  • KonTiki59 2. Juni 2012, 6:07

    Wohlsituiert-behütet diese Damen aus Wiesbaden und Umgebung.
    Sehr schön gesehen.
    LG Andreas
  • Rosen-rot 2. Juni 2012, 0:54

    Da wär schon einer dabei für mich......!:-)
    Gut gesehen, die Damen!
    Lieben Gruss an "Hugo Asbach",
    Rosi
  • CriWa 30. Mai 2012, 21:25

    Absolut geniale Aufnahme !
    Auch schon schön gebräunt, alles bestens :-)
    LG,Chris
  • Eifelpixel 30. Mai 2012, 20:53

    Natürlich nur mit Hut.
    LG Joachim
  • Antje Görtler 29. Mai 2012, 15:16

    @Ulrich: Hilf mir doch bitte, Deine Anmerkung zu verstehen. Sehe ich es richtig, daß Du weder Lob noch Tadel lesen möchtest? Was ist dann aber der Sinn dieser Community? Gerade weil ich die Fotografin sehr mag (ich würde sie auch mögen, wenn sie grottenschlechte Bilder machte), kritisiere ich ihr Bilder (nicht sie!!) besonders streng, manchmal sogar kleinlich. Ist das verkehrt?
    Ich hoffe, Du nimmst mir meine Nachfrage nicht übel, sie ist keineswegs bös gemeint.
    LG Antje
  • ulrich.pramme 29. Mai 2012, 7:41

    Mütterliche Zurechtweisung in der Öffentlichkeit berührt mich als Erwachsenen ebenso unangenehm wie väterliches Schulterklopfen. Aber das darf ich vielleicht kollegial einmal sagen: Deine Motiverkennung, deine Aufnahmetechnik und auch deine substanziellen Anmerkungen (= Würdigungen!) - frei von Floskeln - haben sich bewundernswert entwickelt.

    Hut ab!
    (Und fast kein Neid;-)
    LG Uli
  • Jürgen Teute 29. Mai 2012, 7:13

    In diesem Fall schließe ich mich Antje an ...... also weiter so !!

    VG von der Küste ...Juergen
  • Antje Görtler 28. Mai 2012, 22:28

    Wie stilvoll! Sehr gut gesehen und gezeigt.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Wertvolles
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100