Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Behütet ...

ob drinnen oder draussen ;-)).
Archivbild aus Kenya, Masai Mara, 2006

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 36

  • Kerstin Niemöller 22. August 2012, 9:02

    so behütet....schön.
    Ich liebe diese wundervollen Tiere...und Giraffen und Löwen und Geparde und Leoparde und Zebras und Katzen und Hunde und und und...
    Du hast wunderschöne Tierbilder in deinem Portfolio.
    RESPEKT.
    LG
    Kerstin
  • Mandelchen 23. Januar 2011, 15:31

    Ganz wunderbare Aufnahme

    vg marlen
  • Sandra Gottwald 29. Juni 2010, 9:38

    ein wunderschönes bild! superklasse!!!
  • Sabine Follmann 13. April 2010, 20:07

    Beeindruckende Szene! Klasse festgehalten!
    Gruß, Sabine
  • jensen02 13. April 2010, 19:10

    Grandios getroffen...........
    Gruß Jens
  • André Kuschel 8. April 2010, 8:51

    eine wunderschöne Wildlive Aufnahme !
    spitze.
    LG
  • Dirk und Heidi Weh. 28. März 2010, 17:49

    Super eingefangen.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Reinhard... 28. März 2010, 9:33

    eine wunderschöne Szene bei der man die Zärtlichkeit der Elis förmlich spüren kann...!

    LG
    Reinhard
  • Elke Becker 27. März 2010, 9:12

    Eine wunderschöne Situation hast Du aml wieder bestens präsentiert. 2006... da war ich auch dort und werde meine Eindrücke niemals vergessen! Ein tolles Bild!
    LG Elke
  • Christian Paulus 25. März 2010, 23:07

    Süss ! Aber auch witzig anzusehen !
    Klasse Bild !
    LG Christian
  • laemplein 25. März 2010, 22:15

    klasse, das fetzt! :)

    lg
    sven
  • Marlen Aebi 25. März 2010, 12:37

    Da werden die gewaltigen Grössenunterschiede wieder einmal auf ganz spezielle Art deutlich - ich staune jedes mal, wie unglaublich klein die Elefantenbabys im Verhältnis zu ihrer Mutter sind. Sehr eindrückliche, intime Aufnahme! Gruss Marlen
  • Josef Zenner 25. März 2010, 7:11

    Super Aufnahme, aber irgend wie tun mir die kleinen Elefanten leid, weiß aber nicht warum.
    Viele Grüße Josef.
  • Norbert Müller 25. März 2010, 7:09

    eine sehr junge Mutter! Oder ist es die große Schwester? Ein schönes Foto.

    LG Norbert
  • Angelika Ritter 25. März 2010, 6:49

    ist das niedlich. so hab ich es noch nie gesehen..nicht mal im addo..und da war ich fast jedes wochenende.
    top aufnahme.
    lg angie