Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hundlingtobias1985


World Mitglied

behindert...was solls...aber glücklich,,,,,

mein sohn Tobias 29 Jahre....hat alle Behinderungen was es gibt...aber er ist mein ein und alles

Kommentare 10

  • Guenther Tomek 11. Dezember 2014, 19:33

    Nach Durchsicht Deiner Bilder bin ich unter anderem besonders an diesem hängengeblieben, das Bild gefällt mir sehr gut. Du teilst hier Deine Gefühle mit uns.
    Viele Grüße, Günther
  • suicidekills 7. November 2014, 23:40

    das ist mit Abstand ein sehr, sehr gutes Foto von dir…
  • smokeonthewater 17. Oktober 2014, 16:00

    Ein anrührendes Foto, besonders wirken die beiden Hände.
    LG Dieter
  • Rahm Günter 12. Oktober 2014, 11:59

    Viel Seele liegt auch in diesem Bild!
    Gruß Günter.
  • BluesTime 8. Oktober 2014, 9:10

    wir hatten bis vor einigen jahren auch jüngere behinderte bei uns im pflegeheim... die werden oft unterschätzt und können viel zurück geben
    nur hat damals schon die zeit gefehlt sich richtig zu kümmern und es ist inzwischen alles andere als besser geworden
    tolles bild
    lg
  • Rolf Mauch 3. Oktober 2014, 20:26

    Starke Aufnahme, finde es gut das man auch diese Seite des Lebens zeigt, was sicher nicht immer einfach ist, da kann ich nur kraft wünschen
    Gruss Rolf
  • Lichterfee 22. September 2014, 20:19

    Stark...Echt gut eingefangen..Auch gefällt mir der Titel!
  • Bärbel1965 14. September 2014, 17:21

    Super Aufnahme.
    Auch ich arbeite in einer Einrichtung mit Behinderten Menschen und finde das es ganz tolle Menschen sind die auch wie wir freude am Leben haben.
    LG Bärbel
  • Gabi Wurst 10. September 2014, 8:43

    Eine tolle Aufnahme, die nachdenklich stimmt und sehr mutig ist.
    Ich arbeite selbst mit Behinderten zusammen und habe dadurch sehr sehr viel gelernt.
    LG Gabi
  • Björn Portwich 10. September 2014, 8:34

    Gefällt mir sehr gut mit den warmen Farben und dem Schärfeverlauf.

    lg
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 400