Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu30


Free Mitglied

Behinderter Hund-Na und?

Endlich kann Mario Cremino sich frei bewegen. Wieso er nicht mehr laufen kann, ist uns nicht bekannt. Gerne wollte er mit anderen Hunden toben, überall dabei sein... bei uns im Refugium hat er nun einen Rolli bekommen und tobt sich so richtig mit seinen neuen Freunden aus. Was für eine riesen Freude!! Er kann nun auch endlich teilnehmen am Leben ..trotz Einschränkung :-)

Kommentare 2

  • Gizmoz 5. Mai 2014, 18:55

    Stimmt! Und dass es sich lohnt, ist ganz klar am Blick des Hundes zu erkennen.
    LG Birgit
  • Elizabeth E. 28. April 2014, 17:11

    Mit so einer kleinen Unterstützung hat er seine Lebensfreude wieder gewonnen. Und das ist doch alles was zählt!
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 259.0 mm
ISO 3200