Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[Behind the wall]

Ein wunderschönes WE im Hotel Santa Isabel/Europapark mit meiner Frau. Relax pur ...

... und die Cam darf nicht fehlen ....

Kommentare 10

  • Der Brownz - reloaded 5. April 2011, 10:17

    cool ist das
  • wm-photography 5. April 2011, 8:54

    Sehr sehr starke Aufnahme. Kompliment.
  • udo.sp 4. April 2011, 19:59

    Spannend.
    LG Udo
  • MoJo Rising 31. März 2011, 14:29

    @alle:danke
    @Phil:das ist für sie ein Schnappschuss gewesen, für mich allerdings erwartet ;-) Leider hatte ich nicht viel mehr Möglichkeiten mit dem ausschnitt, weil der Durchlass in der Mauer so schmal war.
    @Dinah: das kommt von der Beleuchtung, wollte es aber gerade wegen der schönen Wärme nicht entsättigen.
  • Dinah Pätzold 31. März 2011, 14:18

    Interessantes Bild. Das Gesicht finde ich etwas zu rot. Der Aufbau ist super :-)
  • Steffen S. 31. März 2011, 6:57

    Für mich hat es etwas geheimnisvolles, da braucht es nicht mehr....

    LG Steffen
  • moments in life 30. März 2011, 23:32

    rafiniert!

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • mweiler 30. März 2011, 6:57

    geheimnissvoll und spannend!

    lg. Markus
  • Phil Anselmo 29. März 2011, 13:39

    Licht und Aufbau finde ich cool..du in einem für sie unerwarteten Augenblick hast du sie erwischt ,oder ?

    leider gefällt mir das angeschnittene Gesicht nicht so gut..war sicherlich nicht anderst möglich...da vermutlich der Ausschnitt zu schmall war..

    Für mein empfinden entweder viel mehr oder evtl noch weniger..aber da ihr Gesicht in der Mitte des Blickes liegt, ist es DER Blickfang...

    Naja,du weist ja wie es auffassen musst..

    Grüsse

    P
  • bachart 29. März 2011, 13:27

    Solche Bilder gefallen mir; die Schärfe sitzt genau richtig und auch das Licht ist sehr gut!
    LG bachart