Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Behind the wall...

Behind the wall...

297 5

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Behind the wall...

...F11 zur Vollansicht...

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 11. Dezember 2005, 18:06

    Da auch ich solches Gemäuer und solche poetischen Ecken mag, gefällt mir dein Bild. Der Lichteinfall ist wunderbar, zumal die Fensterscheiben nicht überbelichtet sind.
  • Ruedi Senn 11. Dezember 2005, 7:05

    Sehr schönes Licht !!
    lg Ruedi
  • That´s Life 11. Dezember 2005, 6:42

    Wunderschön! Sehr gute Wahl der Helligkeit, weil´s immer etwas schwierig ist die richtige Balance zwischen einer Überstrahlung am Fenster und zu dunklen Ecken im Raum zu finden.
    Hast du an der Helligkeit im Nachhinein etwas korrigiert oder gleich beim fotografieren um eine Blende berichtigt? Wählst du eine Belichtungsreihe? Würde mich interessieren, wie andere da vorgehen.
    Danke Michael
  • Herbert Schueppel 11. Dezember 2005, 2:08

    sehr stimmungsvoll - man möchte direkt in das Bild einsteigen und sich ans Fenster setzen ;-)
    lg Herbert
  • S i l v i a ~ W 10. Dezember 2005, 23:17

    da ich solche altertümmer, ruinen usw. gefällt mir dein bild jetzt ganz besonders. der lichteinfall verzaubert das bild noch mehr!

    lg..silvia