Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

Behind the veil - No way in, no way out

Wir habe etwas mit einem aufgehängten Schleier herumgespielt... höllisch zu beleuchten, aber eine interessante Wirkung ... finde ich.

Kommentare 4

  • Marc Gerecke 26. September 2005, 11:54

    @Viktor: Danke!
    @Wilfried: Dankeschön. Wie oben geschrieben: Die Ausleuchtung war ziemlich schwierig: Sobald etwas zu viel Licht auf den Schleier fiel, überstrahlte er alles andere, etwas zu wenig Licht und er wirkte nur noch als Weichzeichner...
    @Stefan: Da sage ich (als Amateur *g*) doch mal Danke

    Tschüss,
    Marc
  • Stefan J.A.M. 24. September 2005, 20:44

    Das Bild, das Model, die Bearbeitung wirken spitze....sage mal künstlerisch wertvoll...als Amateur
    lG Stefan
  • Wilfried Becker 23. September 2005, 20:39

    Eine fast mystische Wirkung, Beleuchtung/Belichtung sehr gelungen.
    Gruß Wilfried
  • Viktor Hazilov 23. September 2005, 16:44

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz