Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patsch


Free Mitglied, Wien

behind the shadow

ist eines meiner ersten fotos die ich bearbeitet habe bitte schreibt mir wie ihr es findet und was ihr anders machen würdet damit ich mich bessern kann (ich selbst glaube dass ich etwas zu viel an diesem pic veränder habe)

model: me (patsch)
photo by: Gerd Krizek (thx für das shooting hat echt spaß gemacht und sind auch einege tolle bilder dabei rausgekommen =D )

Kommentare 4

  • Patsch 25. August 2007, 21:35

    @ Gerd
    werd ich schon nicht machn jedenfalls nicht viel ein bisschen sicher ich verscuh mich halt zu bessern :D
    Lg
  • Schattenlicht 25. August 2007, 21:31

    Ich sehe das ähnlich wie Angie!
    Lass Dich aber keinesfalls unterkriegen und von Deinem Stil und Deinen Ideen abbringen.

    Lg, Gerd
  • Patsch 25. August 2007, 10:09

    ok ich werds versuchen thx :D
    Lg
  • Angela Chaloupka 25. August 2007, 9:47

    hmh.. für mich pers. ist es etwas zu "schwammig"? ..!?
    aber dieser schwarze "nebel" gefällt mir! - könntest versuchen das schwammige wegzulassen es nur ein bissi unscharf zu machen (zb.gas'sche unschärfe-adobe photoshop) und es aber s/w lassen...

    hihi fand dich voll witzig!!

    lg