Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... behind the scenes ...

... behind the scenes ...

909 5

Jens R. V.


Pro Mitglied, Berlin

... behind the scenes ...

Ggantija Tempel

weitere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%A0gantija

letzte uploads:

Ggantija Tempel
Ggantija Tempel
Jens R. V.


... DBY 353 ...
... DBY 353 ...
Jens R. V.

Kommentare 5

  • Adrena Lin 9. Juli 2010, 20:51

    O ja....Diesen besonderen Moment kann man mitfühlen....!
  • Jens R. V. 9. Juli 2010, 20:45

    Freut mich, dass das beeindruckende dieses Tempels rüber kommt. War ein unglaublicher Anblick vor einem der ältesten Gebäude der Welt zu stehen.
  • Adrena Lin 9. Juli 2010, 20:41

    Jetzt erst entdecke ich das Gerüst auf Deinem anderen Bild....ich war so beeindruckt vom Bauwerk.....!
    LG Andrea
  • Jens R. V. 9. Juli 2010, 20:39

    @Andrea
    Das Gerüst ist quasi der Stützstrumpf der Außenmauer.
  • Adrena Lin 9. Juli 2010, 20:25

    Muss das Werk der Riesin gestützt werden ?
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta&Gozo
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz