Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Behind The Scenes @ Bielefeld I

Behind the Scenes am 15.05.2007 als Support der Crüxshadows im Forum Bielefeld.

Hab bei der Bearbeitung mal ein bissl rumgespielt, bin mir aber nicht ganz sicher... irgednwie mag ich´s ja. Irgendwelche Tips?

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Mehr Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 1.4 50mm
ISO 800, f1.8, 1/250

Kommentare 13

  • Frank Szafinski 20. Mai 2007, 19:32

    Hi, im Prinzip ist alle schon gesagt: Tonung ok, Schärfe naja, links was dran wär besser, kurz und gut, Du hast Dir selbst die Latte sehr hoch gelegt und somit fällt dieses Bild verglichen mit dem Rest einfach ab.
    LG, Frank
  • Carsten Schulze 20. Mai 2007, 7:28

    Bildschnitt und Tonung sind klasse.....
    Gruß
    Carsten
  • Sandro Griesbach 18. Mai 2007, 8:08

    mich spricht der schnitt gar nicht an, der Arm kommt zu dominant, die Farbe/Tonung hingegen finde ich ok!

    lg, Sandro
  • Natzo 18. Mai 2007, 7:55

    Ja Tips mit zwei p ;-))))
    War nur Spaß,
    weniger blau hier würde es mir besser gefallen.
    Ich könnte es mir auch in Sepia mit einer leichten rot Tönung vorstellen. Aber der Bildschnitt sollte so bleiben.
    lg, Natzo
  • U. Bechstein - Photography 17. Mai 2007, 22:45

    die DANI-Schärfe fehlt hier!
  • Ruth G. 17. Mai 2007, 22:12

    Hmm, ich finde es gar nicht schlecht.. Mag das Blau und auch das Rauschige.. Wenn das Gesicht scharf wär, fänd ich es richtig gut..

    Lg, Ruth
  • D. V. 17. Mai 2007, 22:04

    danke für die Anmerkungen. Hilft mir schon mal weiter :)
    @MG: nee, war schon immer 2x3, ohne Rahmen natürlich.
  • Claudia Knopf 17. Mai 2007, 21:58

    es wirkt irgendwie sehr kühl, obwohl es schon was hat.
    den schnitt find ich gut.
    lg, claudia
  • U. Bechstein - Photography 17. Mai 2007, 21:26

    nö, das kannste besser!
  • scornography 17. Mai 2007, 21:05

    2x3 wegen layout? wars bisher nich immer 3x4 wegen dem layout?


    schnitt ist auch nicht so mein fall...bearbeitung hat was...schade dass die schärfe nicht im gesicht liegt, zumindest wirkts etwas unscharf
  • Claudia Schöne 17. Mai 2007, 18:41

    oh echt? das hätte ich nie gedacht. egal, is schön.
    Unten mehr weg wirkt glaube ich nicht, dann eher links noch was dran ;-)

    Grüße
    Claudia
  • D. V. 17. Mai 2007, 18:25

    hehe... is noch nicht mal ne Tönung.. einfach aus nem knallblauen Bild die Farbe fast raus ;) Oben mehr Platz geb ich dir recht. Hätte ich beim fotografieren besser aufpassen müssen ;) Vom Schnitt her isses jetzt 2x3 wegen dem webseitenlayout. Aber stimmt... unten mehr weg würde wohl auch wirken ;)
    Liebe Grüße
    Dani
  • Claudia Schöne 17. Mai 2007, 18:06

    oh, das hätte ich jetzt nicht als Deins erkannt. Auch auf dem Spieletrip? ;-)

    Mir gefällt die Tonung sehr gut und auch dieser weiche Eindruck. Passt hervorragend zu Pose und Ausdruck des Herrn.Von Schnitt her könnte oben etwas mehr Platz sein uns insgesamt ist mir das Bild vielleicht etwas zu schmal/lang. Aber der Rest spricht mich sehr an! (wundert Dich jetzt vermutlich nicht ;-)

    Grüße !
    Claudia