Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Behind The Mask

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Mehr dazu - Fight-Club

Filmtitel 08.09.2013
Filmtitel 08.09.2013
Fight-Club




(reload wegen unsauberer bearbeitung)

Kommentare 15

  • Stargate8 24. September 2013, 16:00

    tolle Idee !!
  • Bär Tig 10. September 2013, 4:54

    Spooky, indeed ...!
  • rschaefer 9. September 2013, 21:43

    Spooky...
    LG Rebecca
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. September 2013, 20:12

    - das GRAUEN in Person;-)))

    wundervolle Umsetzung ..ich hab mir gedacht, dass es genau dein Thema sein muss;-))

    LG BEA
  • bliXXa 9. September 2013, 19:44

    ja...mit der verspätung muss ich dir recht geben.
    wenn schon, denn schon.
  • Angela May 9. September 2013, 19:41

    na ja, "zu spät" finde ich schon doof, wenn ich bedenke, wie ich das zeitlich immer so hinzirkle... aber es kann ja auch mal eng werden mit der Zeit...
    Mit gefällt die Stimmung, die Kratzer (woher hast du die?) und gerade das Dunkle, das hinter der Maske zum Vorschein kommt. Muss ja nicht immer Morglust sein, können ja auch die Geister der Vergangenheit sein, die eine Maske nötig machen, um überhaupt einigermaßen durchs Leben zu kommen.
    Also kurzum: Ich finde das Bild klasse und vielfältig.
    Gruß Angela
  • bliXXa 9. September 2013, 19:36

    Sehr empfehlenswert! ;>

    http://www.filmstarts.de/kritiken/41276-Behind-The-Mask-The-Rise-Of-Leslie-Vernon/kritik.html

    gibts bei youtube sogar komplett zu sehen, allerdings in englisch:

    http://www.youtube.com/watch?v=hG5kmXDOPqQ
  • frank surf 9. September 2013, 18:33

    Ich finde das Bild super!
    Gruß Frank
  • dijopic 9. September 2013, 17:27

    starke arbeit mit der maske hinter der maske...!!
    gruß dijo
  • Woman of Dark Desires 9. September 2013, 16:49

    Sehr geil gemacht..manche Menschen wissen wahrscheinlich selbst nicht was sich hinter ihrer Maske bzw. Fassade verbirgt.
    Lg W-W
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 9. September 2013, 15:49

    Manches mal ist es wünschenswerter, man hätte nicht hinter die Maske geblickt !
    -G-r-o-ß-a-r-t-i-g-

    LG
    Thorsten
  • innocent 9. September 2013, 15:32

    ich finds grossartig
    lg, inn
  • Fotomama 9. September 2013, 15:02

    Sorry aber diesmal hast du mich nicht. Das Foto und die Idee sind ja super. Besonders gefällt mir die Maske mit der Hand. Man hat den Eindruck, ein leichtes Lächeln auf den Lippen zu sehen. Dazu kommt die Drehung der Finger, die dem Gesicht der Maske irgendwie Leben verleiht...

    Das "Gesicht" auf den Schultern dagegen kann mich nicht wirklich überzeugen. Es wirkt auf mich zu dunkel und zu aufgesetzt. Schade, da es ja das zweite zentrale Element ist. Und ja: Ich weiß, wie viel Arbeit sowas ist und dass es nicht einfach ist ;-) Ich will das nicht klein reden. Ich sage nur, dass es auf mich nicht wirkt.

    Der Hintergrund und die Textur, die scheinbar nur die Gestalt zerkratzt, gefallen mir. Die Textur sieht fast aus wie Regen.
    Gruß, Fotomama
  • meilaM 9. September 2013, 14:17

    Schönes Bild & tolle Bearbeitung
  • looking smart 9. September 2013, 13:55

    Ich mag solche Bilder, denn oft ist es ja so das wir nach aussen etwas ganz anderes vermitteln, als unser Seelenleben. Gut gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Whatever
Klicks 2.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 28.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten