Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Behind the Blue Eyes

Behind the Blue Eyes

318 2

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

Behind the Blue Eyes

Joa....hab jetzt Ferien und werd noch ein paar Fotos hochladen, bevor es zu meinem Schatzi geht. Erst mal noch ein reload......hatte ich schon mal drinen und hab einige Kritik bekommen, was ich zur abwechslung mal richtig gut fand. So hab ich mich rangesetzt und die blauen augen wieder entfernt und es noch mal ein ausschnitt gemacht.......ich hoffe es gefällt euch so beseer....zugegeben.....mir gefällt es so deutlich besser ^^.......LG Matze


Hier das orginale/erste:

Blue Eyes
Blue Eyes
Matthias Eckert.

Kommentare 2

  • Dark Photos 24. Dezember 2005, 19:35

    schade das net hier wohnst
    sowas von mir müsstest mal machen
    bin nur net so hübsch
    aber geiles bild
    wunderschöne augen hat der herr ^^
  • Klaus Zeddel 23. Dezember 2005, 16:29

    Doch, so gefällt es mir noch besser. Ist ein sehr gutes Porträt gewordenmit einer freundlichen und ansprechenden Ausstrahlung. Ich wünsche Dir eine gute Ferienzeit und ein schönes und besinnliches Fest.
    LG Klaus